holms
Inventar
- 12.713
VAG Crash fix muss in den Einstellungen von AAWireless aktiviert sein.weuta schrieb:Habe was von VAG Patch und Einstellungen für Skoda/Seat usw... gelesen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VAG Crash fix muss in den Einstellungen von AAWireless aktiviert sein.weuta schrieb:Habe was von VAG Patch und Einstellungen für Skoda/Seat usw... gelesen?!
Welche Option meinst du da genau? Hier ein Screenshot von den Entwicklereinstellungen.Hermes schrieb:da musste man in den Entwickleroptionen erst die Option aktivieren.
breckofresh schrieb:Mich "nervt" eins, immer wenn sich mein Handy mit dem Dongle und damit mit dem Radio verbunden hat, wieder mit die AA-Oberfläche mit Maps gestartet.
Hermes schrieb:Die Option gibt es in den Entwi... nicht mehr. Die hieß irgendwas mit "start video focus..." und hat deinem Radio mitgeteilt das es AA automatisch starten soll. Du hast ja das Problem anders rum.
Hier geht es auch drum