B
BA1968
Erfahrenes Mitglied
- 150
- Themenstarter
Bei mir läuft es auch stabil. Zweimal funktionierte das Telefon nicht richtig. Ich kann aber nicht sagen, ob das an der Box liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoNNoS schrieb:Hat hier zufällig jemand ein Astra K und kann sagen ob es mit dem Intellilink 4.0 funktioniert?
Und das sind 4 Stück inkl. Maps, dir von selbst kommen. . Siehe Screenshot. Diesmal ohne Fehlermeldung,.Dies kommt erst späterPete0815 schrieb:Wenn ich das Auto verlasse, habe ich auch die AndoidAuto Symbole in der Benachritigungsleiste etc.
Die hatte ich noch nicht wahrgenommen, dies Box liegt bei mir anders herum.Pete0815 schrieb:Der hat doch eine blaue Led wodurch die Stromversorgung erkennbar ist.
Das kannst du in Android Auto im Auto einstellen, ob sich die zuletzt geöffnete Navi-App öffnen soll oder das Hauptmenü. Das hat nichts mit AAwireless zu tun, wäre mit Kabel genauso.frostixxl schrieb:1. Standardmäßig öffnet es immer Google Maps, wird vermutlich nicht anders einstellbar sein können.