Max Mustermann
Dauer-User
- 136
@Marcel2580 Wann gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Albern. Nur weil du es nicht hinbekommen hast? Layer-8-Problem...Espressojunkie schrieb:Bei mir stellen sie sich auch an und behaupten dass es an der falschen Konfiguration liegt. Support ist unterirdisch! Das Ding ist für mich gestorben! Elektroschrott für knapp 100€!
Wenn ich so ein Gerät auf den Markt bringe, dass sollte es auch funktionieren. Und man nicht erst zwei DIN A4-Seiten mit Konfiguration (löschen/resetten/versuchen/nochmal löschen...) nötig sein!
bmwbasti schrieb:Und mal eine allgemeine Frage: Ist das eigentlich normal, dass die Soundqualität per Android Auto, egal ob per Kabel, oder wireless, wesentlich schlechter ist, als wenn ich mein Smartphone per BT direkt mit meinem Radio verbinde?
Die Lautstärke ist per AA wesentlich geringer und auch die Dynamik ist per BT-Verbindung wesentlich(!) höher. Ist das normal?
Ich dachte eigentlich, dass das per AA wesentlich höher sein müsste, da dort ja auch die verfügbare Bandbreite wesentlich höher ist, dank WLAN.