Tioz
Ambitioniertes Mitglied
- 54
Hey liebe Gemeinde, ich bin ein wenig genervt und tatsächlich bereits am Verzweifeln. Mein Schwesterherz hat sich das Xiaomi 13t pro geholt und versucht damit Android Auto zum laufen zu bekommen. Es verbindet sich, das Auto meldet, dass es ein Handy erkennt und dann bleibt der Schirm schwarz. Auf dem Handy wird gemeldet das Android Auto verbunden ist und als USB Funktion ist die Datenübertragung / Android Auto ausgewählt.
Meine Vermutung war erst das AA Wireless ein Problem hat, also habe ich seit dem versucht das mit dem USB Kabel zum laufen zu kriegen und leider bisher ohne Erfolg. Habt ihr noch eine Idee wie es klappen könnte? Würde mich über Hilfe freuen. Ich schreibe mal was ich im Groben schon probiert habe:
AA Vers.: 10.6, Kabel Original, Samsung Ladekabel + USB Kabel von aa Wireless probiert
Android Auto bei Apps Cache und Daten gelöscht
AA Updates deinstalliert, Daten gelöscht und aktualisiert
Entwickleroptionen ein und ausgestellt (hab ich als Tipp gelesen)
Mit dem alten Telefon (Samsung A52) läuft Android Auto in dem Auto
Lg und vielen Dank
Meine Vermutung war erst das AA Wireless ein Problem hat, also habe ich seit dem versucht das mit dem USB Kabel zum laufen zu kriegen und leider bisher ohne Erfolg. Habt ihr noch eine Idee wie es klappen könnte? Würde mich über Hilfe freuen. Ich schreibe mal was ich im Groben schon probiert habe:
AA Vers.: 10.6, Kabel Original, Samsung Ladekabel + USB Kabel von aa Wireless probiert
Android Auto bei Apps Cache und Daten gelöscht
AA Updates deinstalliert, Daten gelöscht und aktualisiert
Entwickleroptionen ein und ausgestellt (hab ich als Tipp gelesen)
Mit dem alten Telefon (Samsung A52) läuft Android Auto in dem Auto
Lg und vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: