N
nevakee
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mir vor einigen Wochen das Terra Pad 1050 gekauft mit Windows 7 Pro und bin am überlegen als zweites OS Android auf einen miniSD Karte zu installieren.
Bis jetzt habe ich mir von androidx86.org das iso File für das viewpad 10 runter geladen, da es fast Baugleich ist. Das klappt soweit auch wunderbar, nur Terra bzw. Wortmann hat vermutlich ein anderes WLAN und UMTS Modul eingebaut, so das die WLAN/UMTS Funktion nicht klappt.
Die Antwort habe ich bekommen vom Support:
Ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar.
Viele Grüße
NevaKee
ich habe mir vor einigen Wochen das Terra Pad 1050 gekauft mit Windows 7 Pro und bin am überlegen als zweites OS Android auf einen miniSD Karte zu installieren.
Bis jetzt habe ich mir von androidx86.org das iso File für das viewpad 10 runter geladen, da es fast Baugleich ist. Das klappt soweit auch wunderbar, nur Terra bzw. Wortmann hat vermutlich ein anderes WLAN und UMTS Modul eingebaut, so das die WLAN/UMTS Funktion nicht klappt.
Die Antwort habe ich bekommen vom Support:
Weiß einer wie ich mit fast 0 Ahnung in dem Gebiet wesentlich den WLAN Treiber installieren kann, so dass der erstmal klappt? Denn ohne irgendeine Verbindung zum Internet kann man so ein Gerät in der heutigen Zeit ja komplett vergessen.wir können Ihnen zum Terra-Pad nur Windows 7 Unterstützung gewährleisten. Ob auf dem Terra Pad auch andere Betriebssystem laufen, kann ich leider nicht beurteilen. Folgend die genauen Modulbezeichnungen:
WLAN: Intel PRO/Wireless LAN 112BN_HMWG HalfSize Mini
UMTS: Modul HUAWEI EM770W Full Size
Ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar.
Viele Grüße
NevaKee