D
derbyheizer
Neues Mitglied
- 0
Ja bitte ! Bräuchte auch dringend Android auf dem Terra 1050 !!
p.s. auch eines wo alles funzzzt !!
p.s. auch eines wo alles funzzzt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Version genau? Die tegav2? Da hatte ich auch kein WLAN...KMBeatz schrieb:Nimm die letzte Android 4.2 Iso damit geht alles vom Touchscreen bis zum Wlan!
Hab ich selber drauf!
Die Installation scheint trotz der Angabe 'Format ext3' die HD nicht mit ext3 zu formatieren. Das erkennt man alleine daran, dass beim nächsten Starten der Installation wieder mit NTFS angezigt wird. Vermutlich mag GRUB unter NTFS nicht laufen.ping1337 schrieb:Wenn ich nun aber mein Tablet starten möchte kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm mit den 3 Worten : Missing operating System
Ich weiß leider nicht weiter und weiß auch nicht, was falsch gelaufen sein sollte...
Das Modul gibt es nicht mehr, aber auch nicht den Linux-Nachfolger iwlwifi.snischi schrieb:...dann [ALT] + [F1] dort gibst du dann modprobe iwlagn ein damit startest du das wlan...