S
symplexus
Neues Mitglied
- 0
wie kommt man dort hin bin neu hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
symplexus schrieb:guten tag =D ich habe das gleiche pad wie du/ihr,
aber auf der seite von wortmann stehen keine treiber zur verfügung und bei android 2,2 funktioniert alles super aber ich kann den googleplaystore nicht installieren ich hab versucht android 4.0 zu installieren das geht auch soweit so gut, hier ist das problem allerdings, googleplay funktioniert einwandfrei jedoch nicht das WIFI ich habe es schon mit ,modprobe iwlagn, probiert geht jedoch nicht. was kann ich blos tun wie komme ich weiter ohne treiber funktioniert hier nichts auch nicht unter windows 7
ich hoffe das hier liest noch jemand das thema scheint schon verjährt zu sein ich danke im vorraus
symplexus schrieb:ja das stimmt ... ich habe gerade rausgefunden wie es geht bei win7 willst du wissen wie es geht ?
trmxplat schrieb:Hallo,
installiert euch den Linux Live USB Creator von hier: http://www.linuxliveusb.com/
Hier ist ein auf das Modell passendes USB-Image für Android 2.2 zu haben: ViewSonic - Knowledge Base
Mit LiLi einen Live USB erstellen, beim Booten vom USB-Stick das neue Android installieren - fertig.
Schöne Grüße
plat