Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Probier mal ob das bei dir geht: Install all Google Apps on Androidx86 with Market,Mail and everything else » CEH-PHOTO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Okay, klar da hab ich nicht dran gedacht, aber so ein Ordner ist ja schnell wieder gelöscht und die sind ja eigentlich auch nach der App benannt und leicht zu finden.noob_fl schrieb:ja, das ist nicht ganz richtig... grundsätzlich stimmt es zwar und für die meisten apps ist das auch absolut korrekt... nicht aber für Apps die zusätzlich noch daten herunterladen, irgendwelche spielstände speichern und sonstige inhalte nachladen, herunterladen, mitgebrauchen... die landen auf der SD Karte in entsprechenden ordnern
allerdings ist es nie so abartig schlimm wie mit Windows, wo in zig unterordnern und unterunterunterordern irgendwelche registryeinträge, DLLs und son gschmarre gespeichert wird
es gibt nur zwei orte für Appdaten..
den Data/App ordner für für die App selber und eben die SD karte für irgendwelche zusätzlichen Inhalte
Bei mir funktioniert die Maus dabei nie :-/noob_fl schrieb:@ Apps auf de PC
installier doch ein Android x86 in die Virituelle Maschine... wenn du das alles richtig eintellst, solltest du auch die Festplatte als SD Mounten können, d.h. Apps von der festplatte aus installieren
Yep. So ist das bei Symbian, wenn da ein Programm auf dem Emulator läuft, heißt das noch lange nicht, dass es auf dem Handy läuft. Dafür startet der Emulator sehr flott.Mikehamburg schrieb:Soweit mir bekannt ist, ist die Umgebung und die benötigte Prozessor-Architektur bei PC Systemen eine andere als bei Android.