T
Technikjunkie
Neues Mitglied
- 10
Wurde bereits erwähnt, trotzdem: Warum verwendest Du keine schlanke Linux-Distribution? Da gibt's doch genügend zur Auswahl? Oder geht's Dir eher um's Prinzip (das versteh ich natürlich )?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luemel schrieb:Topping Installation
gnometech schrieb:ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber lass es!
du wirst es nicht schaffen.
und wenn du denkst dass du es doch schaffst:
lies dich in die thematik ein und wenn du es geschafft hast eine bootfähige cd zu starten und android anzuschmeißen helfen wir dir auch gerne wieder.
aber ich denke vorher solltest du erstmal ein bisschen eigenarbeit leiste.
sry aber der thread hier ist nen witz
electroman schrieb:Nicht ich überschätze mich,sondern ihr unterschätzt mich!
Ich habe schon vieles an pc's gemacht,nur eine bootfähige cd habe ich noch nie erstellt.
geminga schrieb:Keine Ahnung wie man die Bootreihenfolge im BIOS ändert, aber Hauptsache Android für PC portieren. Deine Selbstüberschätzung ist bemerkenswert...
Damit kann ich natürlich jede ISO testen, z.B. Wie stabil sie ist, was geht und was nicht.ramdroid schrieb:oh Mann.... man kann auch einfach das Android SDK herunterladen und im Emulator jede beliebige Version von Android starten...
aber ist dann wie die VMWare-Geschichte natürlich nur eine virtuelle Maschine, aber weiss auch gar nicht was du damit wirklich bezwecken willst.