Wer schreibt App´s, wo kann man welche "bestellen".

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Proxos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer App, die ich auf meinem Tablett Note 10.1 nutzen kann.
Das Tablett soll beim Aussendienst eingesetz werden.
Wir (Firma) wollen mit Grundrissen von Räumen, Perspecktivischen "Ausdrucken", Zeichnungen, und Skizzen (alles in PDF. Form) zum Kunden fahren und dort die Maße, etc. überprüfen und abgleichen.
ALLE nicht eingehaltenen Maße müssen zur Zeit mit Kugelschreiber auf dem NOCH Ausdruck, der jeweiligen Zeichnung, Grundriß, etc. eingetragen werden und dann in der Firma wieder eingecscannt werden.
Da wir wersuchen wollen uns so weit es geht Papierfrei zu machen, haben wir uns ein Test Tablet zugelegt. Nun bin ich seit Wochen dabei Apps zu testen, aber keine der App´s ist genau das was wir suchen.

Wir wollen im nachgang, die beschriebe Datei, pdf wäre ideal, bei uns auf dem Server als Sicherung ablegen.

Worum es uns geht, die App muss idiotensicher sein.
In (auf )der Pdf. muss "nur" mit dem S-Pen teilweise geschrieben werden, kleine Texte und Zahlen mit der "Tastatur" eingetragen und kleine Notizen entweder per S-Pen oder Tastatur Notiert werden. Mehr muss die App nicht können (natürlich auch vergrößern)
Wir/Ich haben eine App gefunden ( iannotate ) die unseren Vorstellungen schon recht nah kommt, allerdings kann man in dieser App keine Texte eintragen und schreiben.
Die App sollte sowohl in/auf die Pdf schreiben können, als auch auf .jpg
Dateien/Bilder.
Kann mir/uns hier geholfen werden???
Wo, wer schreibt App´s? Wo kann man soetwas bestellen???

Danke Proxos
So, sollte es aussehen, wenn es "bearbeitet" ist:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: