swa00
Philosoph
- 6.602
Hallo Jaeil,
nochmal zu Erinnerung :
Er mag weder das Image verzerrt, noch beschnitten - Ein "Was solls" hilft ihm nicht
CenterCrop bedeutet Zentriert und beschnitten (Center & Crop) - kein Zoomen
Warum also jetzt der Widerspruch deinerseits ?
Warten müsstst du , wenn die Beschwerden reinkommen und du alle mögliche prozentualen Werte nachbasteln müsstest.
Wohlmöglich noch in einer Tabelle ?
Und eine Unübersichtlichkeit bei 4 ( ! ) Zeilen kann ich wirklich nicht erkennen.
Dazu baut man ich eine eigene Library, die alle wichtigen Funktionen beinhaltet.
Einmal geschrieben und für die Ewigkeit benutzen.
Mit centerCrop füllt das Bild unverzerrt den Platz. Dadurch wirkt das Bild zwar gezoomt aber was solls Er kann immer noch ein alternatives Layout machen falls es zu schlecht aussieht so. Dann eben 33 oder 35 %.
nochmal zu Erinnerung :
Er mag weder das Image verzerrt, noch beschnitten - Ein "Was solls" hilft ihm nicht
CenterCrop bedeutet Zentriert und beschnitten (Center & Crop) - kein Zoomen
Warum also jetzt der Widerspruch deinerseits ?
Welche Wartbarkeit ?Oder halt im Code aber dann geht's schon los damit dass die Wartbarkeit und Übersichtlichkeit des Codes schwindet
Warten müsstst du , wenn die Beschwerden reinkommen und du alle mögliche prozentualen Werte nachbasteln müsstest.
Wohlmöglich noch in einer Tabelle ?
Und eine Unübersichtlichkeit bei 4 ( ! ) Zeilen kann ich wirklich nicht erkennen.
Dazu baut man ich eine eigene Library, die alle wichtigen Funktionen beinhaltet.
Einmal geschrieben und für die Ewigkeit benutzen.
Zuletzt bearbeitet: