G
gear
Erfahrenes Mitglied
- 61
korndi schrieb:hallo nice tut, jedoch was mir fehlt ist die signierung von apps und die veröffentlichung
Wir hier sehr gut beschrieben!
Signing Your Applications | Android Developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
korndi schrieb:hallo nice tut, jedoch was mir fehlt ist die signierung von apps und die veröffentlichung
pyretta schrieb:Also ich hab jetzt die App auf 1.6 optimiert. Damit erreich ich doch die meisten User, oder? Und diejenigen die eine neuere Version haben, bekommen auch keine Probleme damit? Im Emulator funktioniert es jedenfalls (habe extra einen mit 2.2 gebastelt).
Tolonath schrieb:Was sind genauergesagt diese Applikationen?
Sind das ne Art "Programe" die ein User auf das Handy downloaden kann, um diese zu benutzen ?
Oder sind Applikationen als Webseiten zu verstehen?
Edit:
Wieso sind Apps falls es "Programe" sind, demassen begehrenswert ?
Liegt es daran, dass diese Technik neu ist ?
Ich beziehe mich da auf den PC und das allgemeine Spayware- und Virenproblem.
In wiefern git es in der Handybrange ängste bzw. vorurteile den Apps gegenüber ?
Gruß
Tolonath
FireRider schrieb:Zweite Möglichkeit ist es, das Handy am PC anzuschliessen unter Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> USB-Debugging aktivieren (am Handy) und am PC einfach die App laufen lassen.
v Ralle v schrieb:Ist auch richtig, aber da wird nichts anderes gemacht als eine unsignierte .apk Datei zu erstellen und diese auf dem Handy zu installieren (falls ich mich irre, gerne berichtigen).
FireRider schrieb:Doch, sie ist signiert, aber mit einem Debug-Keystore. Glaube Updates funktionieren dann nicht, aber um die App mal kurz aufs Handy zu tun um zu schauen wies aussieht reichts (Er sprach ja von einer Hallo Welt App^^)