Suche jemanden der Kostenpflichtige Apps in den PlayStore stellen kann.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inazr

inazr

Stamm-User
157
Hallo,

Lange Version:
Ich würde gerne einen Google-Checkout-Account einrichten, habe aber das Problem, dass meine Location auf die USA forciert ist und ich diese nicht ändern kann. Der Google-Support kann das anscheinend auch nicht für mich umstellen, die einzige Hilfestellung die ich bekommen habe ist folgende:

...Leider habe ich diesbezüglich jedoch noch keine Neuigkeiten für Sie. Es ist noch nicht möglich die Privatadresse zu ändern, solange ein Guthaben registriert ist. Es wird daran gearbeitet, diese Funktion in Zukunft bereitzustellen, aber ich kann Ihnen diesbezüglich keine genauen Zeitangaben machen. Zurzeit müssten Sie das Guthaben zunächst aus Google Wallet löschen bevor Sie die Privatadresse ändern können...

Da ich das Guthaben auch nicht löschen kann (warum weiß ich nicht), würde ich es gerne ausgeben, in der Hoffnung dass der Eintrag des Guthabens bei einem Betrag von 0,00
verschwindet. Mein Restguthaben beträgt 0,22$ , leider finde ich keine App die für diesen Betrag zu kaufen ist, daher würde ich gerne einen von euch bitten eine App für 0,22$ einzustellen.

TL;DR:

Ich suche jemanden der eine App für 0,22 $ (US-DOLLAR) in den Market stellt und mir dann einen Link dazu schickt.

Gruß GMAEDZL

Hier gibt es jemanden mit dem gleichen Problem:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/325150-play-store-guthaben-loeschen.html[/OFFURL]

Apps müssen mindestens $1 oder $0.99 kosten, das geht also so nicht.

• Danke
Reaktionen: inazr
Mhh, danke!