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Andi0310
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Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem, welches mir irgendwie die Birne weich macht.
Habe ein 2 Dimensionales Array erstellt, welches Koordinaten enthalten soll.
An diesen Koordinaten soll immer das gleiche Object gerendert werden.
Wie zusehen ist habe ich 6 Koords. erstellt und die for-Schleife auch auf 6 eingestellt.
Im Debuger erkenne ich, dass er die Schleife auch 6 mal durchläuft.
Dargestellt werden aber nur die ersten 4 Objecte.
Es ist egal wieviele Koordinaten ich im Array aufnehme und auch in der Schleife ergänze.
Es werden immer die letzten beiden Objecte nicht dargestellt.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke.
Ich habe ein kleines Problem, welches mir irgendwie die Birne weich macht.
Habe ein 2 Dimensionales Array erstellt, welches Koordinaten enthalten soll.
Code:
private float[][] RestPosXY={
{ -.5f, 0f},
{ -.3f, 0f},
{ 0f, 0f},
{ .3f, 0f},
{ .5f, 0f},
{ .6f, 0f}
};
An diesen Koordinaten soll immer das gleiche Object gerendert werden.
Code:
gl.glPushMatrix();
for(byte z=0;z<6;z++)
{
gl.glTranslatef(RestPosXY[z][0],RestPosXY[z][1],0f);
gl.glDrawArrays(gl.GL_TRIANGLES, 0, 3);
gl.glDrawArrays(gl.GL_TRIANGLES, 3, 3);
}
gl.glPopMatrix();
Wie zusehen ist habe ich 6 Koords. erstellt und die for-Schleife auch auf 6 eingestellt.
Im Debuger erkenne ich, dass er die Schleife auch 6 mal durchläuft.
Dargestellt werden aber nur die ersten 4 Objecte.
Es ist egal wieviele Koordinaten ich im Array aufnehme und auch in der Schleife ergänze.
Es werden immer die letzten beiden Objecte nicht dargestellt.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke.