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Gast
Hallo,
ich habe ein kleines simples Spiel entwickelt in dem Blöcke runterfallen die man dann auffangen muss. Diese Blöcke sind TextViews mit einer Hintergrundfarbe.
Irgendwann stürzt die App aber ab und ich hab keine Ahnung warum.
Ich bin mir zum größten Teil sicher das es an der Positionsermittlung liegt.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
und in der Google Play Console steht das drin:
Meine Ermittlung der Standorts geht so:
Hatte das jemand schon mal?
ich habe ein kleines simples Spiel entwickelt in dem Blöcke runterfallen die man dann auffangen muss. Diese Blöcke sind TextViews mit einer Hintergrundfarbe.
Irgendwann stürzt die App aber ab und ich hab keine Ahnung warum.
Ich bin mir zum größten Teil sicher das es an der Positionsermittlung liegt.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Code:
OpenGLRenderer: Cannot get a dirty matrix!
A/libc: Fatal signal 6 (SIGABRT), code -6 (SI_TKILL) in tid 29175 (Thread-30), pid 28792 (de.jo.lines)
und in der Google Play Console steht das drin:
Code:
#00 pc 00000000000220ac /system/lib64/libc.so (abort+116)
#01 pc 0000000000008644 /system/lib64/liblog.so (__android_log_assert+296)
#02 pc 0000000000101764 /system/lib64/libandroid_runtime.so (android::android_view_RenderNode_hasIdentityMatrix(long)+120)
#03 pc 00000000003db840 /system/framework/arm64/boot-framework.oat (offset 0x3d1000) (android.graphics.Matrix.nIsAffine [DEDUPED]+64)
#04 pc 0000000000b84b90 /system/framework/arm64/boot-framework.oat (offset 0x3d1000) (android.view.RenderNode.hasIdentityMatrix+48)
#05 pc 0000000000c91a4c /system/framework/arm64/boot-framework.oat (offset 0x3d1000) (android.view.View.transformFromViewToWindowSpace+188)
#06 pc 0000000000c7a40c /system/framework/arm64/boot-framework.oat (offset 0x3d1000) (android.view.View.getLocationInWindow+76)
#07 pc 000000000001da64 /dev/ashmem/dalvik-jit-code-cache (deleted)
Meine Ermittlung der Standorts geht so:
Java:
public static Point getLocationOnScreen(View view) {
int[] location = new int[2];
view.getLocationInWindow(location);
return new Point(location[0], location[1]);
}
Hatte das jemand schon mal?