T
tefracky
App-Anbieter (kostenlos)
- 184
Hallo,
ich benutze PDF.js, um verschiedene PDFs in meiner App anzuzeigen. Bis Android 10 hat alles einwandfrei funktioniert und mit einem Wechsel auf "targetSdkVersion 30" trat der Fehler dann auf.
Wenn ich eine PDF öffnen möchte, kommt folgender Fehler:
Der Pfad ist allerdings definitiv richtig, ich habe ihn überprüft bzw. er wird durch
ermittelt.
Die gesamte URL zum Laden lautet:
Wenn ich weiterhin "targetSdkVersion 29" benutze, dann funktioniert alles einwandfrei (auch bei Android 11) und wenn ich "targetSdkVersion 30" verwende (sonst ist nichts geändert), tritt das Problem auf (auch bei Android 10).
Woran könnte das liegen?
ich benutze PDF.js, um verschiedene PDFs in meiner App anzuzeigen. Bis Android 10 hat alles einwandfrei funktioniert und mit einem Wechsel auf "targetSdkVersion 30" trat der Fehler dann auf.
Wenn ich eine PDF öffnen möchte, kommt folgender Fehler:
Code:
Missing PDF "file:///storage/emulated/0/Android/data/<App-ID>/files/file.pdf
Der Pfad ist allerdings definitiv richtig, ich habe ihn überprüft bzw. er wird durch
Code:
getExternalFilesDir(null).absolutePath
Die gesamte URL zum Laden lautet:
Code:
file:///android_asset/web/viewer.html?file=/storage/emulated/0/Android/data/<app-ID>/files/file.pdf
Wenn ich weiterhin "targetSdkVersion 29" benutze, dann funktioniert alles einwandfrei (auch bei Android 11) und wenn ich "targetSdkVersion 30" verwende (sonst ist nichts geändert), tritt das Problem auf (auch bei Android 10).
Woran könnte das liegen?
Zuletzt bearbeitet: