S
Sabian
Neues Mitglied
- 2
Heyo,
ich könnte ein bischen Hilfe gebrauchen und zwar geht es um das Kompilieren einer Android App auf Kommandozeile.
Eigentlich erscheint mir alles recht schlüssig. Mein Vorgehen würde wie folgt aussehen:
1. Resourcen packen und R.java generieren mittels aapt.
2. .java dateien kompilieren mittels javac
3. kompilierte Klassen in Dalvik bytecode übersetzen mittel dx
4. .apk aus bytecode und resourcepackage erstellen mittels apkbuilder
danach halt noch signieren mit meinem keystore.
Das einzige was mir nicht ganz klar erscheint betrifft den ordner "assets". Wie bekomme ich diesen Ordner in die apk? Kann das aapt auch? Wenn ja, mit welchem Parameter? Wenn nein, wie sonst?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
viele Grüße
ich könnte ein bischen Hilfe gebrauchen und zwar geht es um das Kompilieren einer Android App auf Kommandozeile.
Eigentlich erscheint mir alles recht schlüssig. Mein Vorgehen würde wie folgt aussehen:
1. Resourcen packen und R.java generieren mittels aapt.
2. .java dateien kompilieren mittels javac
3. kompilierte Klassen in Dalvik bytecode übersetzen mittel dx
4. .apk aus bytecode und resourcepackage erstellen mittels apkbuilder
danach halt noch signieren mit meinem keystore.
Das einzige was mir nicht ganz klar erscheint betrifft den ordner "assets". Wie bekomme ich diesen Ordner in die apk? Kann das aapt auch? Wenn ja, mit welchem Parameter? Wenn nein, wie sonst?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
viele Grüße