M
MileStyle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
was soll die app können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feuerwehr schrieb:ich weiß....
weiß jemand, ob sich das mit dem app-inventor machen lässt ??
danke
nukular2k schrieb:Habe gestern Abend endlich auch Zugang bekommen. Nur funktionieren tuts nicht....
Wenn ich den Block Editor starten will bekomm ich immer ne Fehlermeldung "Could not create the Java Virtual Machine". Nach einigem Googlen dann n Tipp gefunden, man solle doch die Blocks Editor Datei mit nem Text-Editor bearbeiten, und die Zeile "max-heap-size="1024m"" rauslöschen.
Danach startete zwar der Blocks Editor, wenn ich jetzt jedoch auf "Connect to Phone" klicke, bekomm ich wieder ne Fehlermeldung, nämlich: "The Blocks Editor does not have any project information"
Hat jemand ne Lösung?
edit: Problem gelöst. Dann kanns ja jetzt losgehen
1manfactory schrieb:Und weißt Du noch, wie du es gelöst hast? Komischerweise funktioniert es bei mir im Büro mit den identischen (wie ich meine) Einstellungen. Nur Zuhause läuft es nicht. Die Projektinformationen erreichen den Editor nicht.
Thoxx schrieb:Nach 2 1/2 Monaten jetzt doch noch unerwarteterweise die Einladung bekommen...ausgerechnet jetzt, in der Endphase meiner Diplomarbeit ^^
Werds mir trotzdem mal so schnell wie möglich anschauen.
mogli schrieb:ich hab da jetzt nee mail bekommen
viel blahblah und 2mal 3 anleitungen
ist das jetzt die einladung weil der inventor geht noch immer net
komme immer wieder ins bitgesuch formular?
habs mit IE und FF probiert
Ähm, also konkret geht es um das File auf dieser Seite ganz unten: Quiz Me! - USF Android Market1manfactory schrieb:Du hast den Source-Code einer AppInventor-App gefunden?
Der AppInventor produziert aber nur sehr aufgeblasenen Byte-Code.
Bist Du sicher, dass wir beide das gleiche meinen?