migi01
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es toll, das ich endlich ein gutes Deutsches Forum gefunden habe für den Austausch.
ich suche ein paar Tester für meine App, die gerade im internen Test läuft. Wenn ihr Lust habt, sie auszuprobieren und mir Feedback zu geben, schickt mir einfach eure Google-Mail-Adresse direkt an support@bitbote.com. Dann kann ich euch direkt zum Test hinzufügen.
Hier noch ein paar infos zu exoTask:
Wäre mega, wenn ihr dabei helft – jede Rückmeldung bringt die App ein Stück weiter!
Danke schon mal
Liebe Grüsse
Migi
Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es toll, das ich endlich ein gutes Deutsches Forum gefunden habe für den Austausch.
ich suche ein paar Tester für meine App, die gerade im internen Test läuft. Wenn ihr Lust habt, sie auszuprobieren und mir Feedback zu geben, schickt mir einfach eure Google-Mail-Adresse direkt an support@bitbote.com. Dann kann ich euch direkt zum Test hinzufügen.
Hier noch ein paar infos zu exoTask:
- Erstelle, bearbeite und organisiere Aufgaben mit wenigen Klicks.
- Automatische Sortierung deiner Aufgaben nach Datum für den perfekten Überblick.
- Erhalte Benachrichtigungen, die dich rechtzeitig an wichtige Deadlines erinnern.
- Visualisiere deine Erfolge mit interaktiven Diagrammen.
- Sichere deine Aufgaben als JSON-Datei oder teile sie mit anderen.
- Countdown-Timer zeigt die verbleibende Zeit bis zur nächsten Aufgabe.
Wäre mega, wenn ihr dabei helft – jede Rückmeldung bringt die App ein Stück weiter!
Danke schon mal

Liebe Grüsse
Migi
Zuletzt bearbeitet: