Geschlossener Test: Suche Tester für meine App

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
migi01

migi01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es toll, das ich endlich ein gutes Deutsches Forum gefunden habe für den Austausch.

ich suche ein paar Tester für meine App, die gerade im internen Test läuft. Wenn ihr Lust habt, sie auszuprobieren und mir Feedback zu geben, schickt mir einfach eure Google-Mail-Adresse direkt an support@bitbote.com. Dann kann ich euch direkt zum Test hinzufügen.

Hier noch ein paar infos zu exoTask:
  • Erstelle, bearbeite und organisiere Aufgaben mit wenigen Klicks.
  • Automatische Sortierung deiner Aufgaben nach Datum für den perfekten Überblick.
  • Erhalte Benachrichtigungen, die dich rechtzeitig an wichtige Deadlines erinnern.
  • Visualisiere deine Erfolge mit interaktiven Diagrammen.
  • Sichere deine Aufgaben als JSON-Datei oder teile sie mit anderen.
  • Countdown-Timer zeigt die verbleibende Zeit bis zur nächsten Aufgabe.

Wäre mega, wenn ihr dabei helft – jede Rückmeldung bringt die App ein Stück weiter!

Danke schon mal ✌️

Liebe Grüsse
Migi

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Vllt. solltest Du ein wenig über deine App schreiben ...
Und dann Dir PN's schreiben lassen, damit du sie nur im Internen Test in der Console hinzufügen kannst -

Kleiner Hinweis : Du bist nunmehr verpflichtet die Löschung der Accountdaten nach DSVGO anzunehmen und durchzuführen .
Dafür würde ich empfehlen, die Korrespondenz über eine offizielle Email für das Ganze einzurichten und erst dann , wenn jemand explizit seinen Account per Mail übermittelt hat (Zustimmung) , den Kandidaten einzutragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: migi01
@swa00
Danke dir für die Tipps! Macht Sinn mit den PN’s und dem internen Test – so bleibt’s auch sicher. Das mit der Accountlöschung und der offiziellen Mailadresse nehm ich mir auch mit. Werd ich so machen.

Falls euch sonst noch was einfällt, einfach sagen!

So sollte es nun passen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut!

Ich wollte noch einmal nachfragen, ob vielleicht doch der ein oder andere Lust hätte, meine erste Android App „exoTask“ zu testen und mir ein kurzes Feedback dazu zu geben. Jede Rückmeldung würde mir enorm helfen, die App noch besser zu machen.

Willkommen bei exoTask, der App, die dir hilft, deine Aufgaben zu meistern und deine Zeit optimal zu nutzen! Egal, ob du wichtige Deadlines im Blick behalten, deine Produktivität steigern oder einfach deine To-Do-Liste organisieren möchtest – exoTask ist die perfekte Lösung für dich.

Hauptfunktionen:​

• Erstelle, bearbeite und organisiere Aufgaben mit wenigen Klicks.
  • Automatische Sortierung deiner Aufgaben nach Datum für den perfekten Überblick.
  • Erhalte Benachrichtigungen, die dich rechtzeitig an wichtige Deadlines erinnern.
  • Visualisiere deine Erfolge mit interaktiven Diagrammen.
  • Sichere deine Aufgaben als JSON-Datei oder teile sie mit anderen.
  • Countdown-Timer zeigt die verbleibende Zeit bis zur nächsten Aufgabe.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne eure Google-Mail-Adresse direkt an support@bitbote.com schicken. Ich füge euch dann direkt zum internen Test hinzu.

Vielen lieben Dank schon jetzt für eure Unterstützung – ich weiß das sehr zu schätzen!

Grüße Migi

Zuletzt bearbeitet: