Geschlossener Test: Suche Tester für meine App

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
📱 Neues App-Update ist da!

Wir haben eure Rückmeldungen gehört – und direkt umgesetzt. Hier sind die neuesten Verbesserungen und Features im aktuellen Release:
  • 🔄 Scrollen jetzt auf allen Seiten möglich – nie wieder feststecken!
  • ✏️ Bleistift-Icon bei jedem Task – direkt bearbeiten, ganz ohne Umwege.
  • 🧹 Aufgeräumtes Design – Titel auf der Task- und Statistik-Seite entfernt für mehr Übersicht.
  • 📏 Optimiertes Layout – vertikales Padding an vielen Stellen reduziert für kompaktere Darstellung.
  • 🆘 Neuer Menüpunkt „App Hilfe“ – alles Wichtige auf einen Blick, wenn’s mal klemmt.
  • 🔁 Wiederkehrende Aufgaben – plane tägliche, wöchentliche oder individuelle Wiederholungen ganz einfach ein.
  • 📅 Alle heutigen Aufgaben im Homescreen sichtbar – damit du nichts mehr vergisst.
Zusätzlich haben wir kleine Bugfixes und Performance-Verbesserungen vorgenommen, damit die App noch flüssiger läuft.

Es hat immer noch 5 Testplätze frei falls jemand mitmachen möchte.

LG
Migi

• Danke
Reaktionen: swa00
migi01 schrieb:
Hier sind die neuesten Verbesserungen und Features im aktuellen Release:
Mal eine blöde Frage: Wie komme ich als Beta-Tester an das neue Release ran? Ich bin auf den ursprünglichen Link von dir gegangen, da ist es immer noch die Version 1.0.0

An der Stelle gleich ein "Feature-Request" (von Entwickler zu Entwickler): Zentrales Versionsmanagement. Die App sollte sich idealer Weise selbst melden wenn es Updates gibt. Bei meinen iOS Apps springe ich (nach User-Bestätigung) direkt in den App-Store damit der User nur noch "Update" drücken muss. Wie das im Google Play Store funktioniert weiß ich noch nicht, aber da plane ich das natürlich auch ...falls es meine Apps jemals dort hin schaffen werden

Keine blöde Frage – ganz im Gegenteil!

Das neue Update hängt aktuell leider noch bei Google fest. Sie prüfen es gerade, aber es sollte hoffentlich bald freigegeben werden. Sobald das passiert ist, kannst du es wie jede andere App ganz normal über den Play Store updaten – also auch als Beta-Tester.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

App ist ab sofort für die Testet verfügbar

Zuletzt bearbeitet:

🛠 Neuer (kleiner :)) Release

• Wiederkehrende Aufgaben werden jetzt korrekt auf dem Home Screen angezeigt
  • Verbesserungen am User Interface – insbesondere der Home Screen wurde optisch überarbeitet
  • Kleinere Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen

🚀 Wichtig:
Ich benötige aktuell noch 6 Tester, um die App überhaupt im App Store veröffentlichen zu können.
Je mehr mitmachen, desto mehr Bugs können gefunden und behoben werden – danke für eure Unterstützung! 🙏

Hey zusammen,
leider hat sich auf meinen letzten Aufruf hin niemand mehr gemeldet – deshalb versuche ich es ein letztes Mal!

Ich brauche dringend noch 6 Tester:innen, damit die App überhaupt im Play Store veröffentlicht werden kann.
Falls du bereits testest und jemanden kennst, der mithelfen könnte – super gerne weiterleiten! Jeder zusätzliche Tester hilft enorm, um Bugs zu finden und die App weiter zu verbessern.

Wenn sich nicht genug Leute finden, muss ich das Projekt wohl erstmal auf iOS beschränken – was echt schade wäre.

Vielen lieben Dank an alle, die bisher mitgemacht und Feedback gegeben haben – das bedeutet mir viel!