A
Aquarius66
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen, ich habe da ein Problem mit einer Fehlermeldung in Android Studio.
Ich vermute mal das mit moduls die build.gradle.kts(Module:app) gemeint ist. Aber stehen solche Bezeichnungen nicht. Wo finde ich das, dass ich eine entfernen kann?
Außerdem habe ich garnichts an den Dependencies verändert. Gestern liefs noch und heute nicht mehr. Ich hatte nur unter android
eingefügt. Hat mir beim synchronisieren einen Fehler angezeigt. Muss wohl schon älter sein. Das hab ich wieder rausgenommen und dann wieder sync gedrückt. Seid dem bekomm ich die Duplicat class Fehlermeldung, wenn ich die App im Emulator starten will.
Oh, sorry! Ich hab gar nicht bemerkt, dass ich noch im Vorstellunsbereich bin. Tut mir Leid! Thema kann vom Admin verschoben werden.
Code:
Duplicate class android.support.v4.app.INotificationSideChannel found in modules core-1.15.0.aar -> core-1.15.0-runtime (androidx.core:core:1.15.0) and support-compat-26.1.0.aar -> support-compat-26.1.0-runtime (com.android.support:support-compat:26.1.0)
Außerdem habe ich garnichts an den Dependencies verändert. Gestern liefs noch und heute nicht mehr. Ich hatte nur unter android
Code:
dataBinding {
enabled true
}
Oh, sorry! Ich hab gar nicht bemerkt, dass ich noch im Vorstellunsbereich bin. Tut mir Leid! Thema kann vom Admin verschoben werden.
Zuletzt bearbeitet: