Z
zeckerteck03121988
Neues Mitglied
- 2
Ich habe vor einiger Zeit ich weiss ned Wiso aber novalauncher hat jz zu seinen multitouch Optionen 2 Finger dazu geschrieben nachdem ich den poste mit dem multitouch autoscroll erklärt und formuliert habe ich mach das noch Mal in kurzen Worten und praktische Anwendung Mann soll mit 2odrr mehr fingern in die gleiche Richtung ziehen und der Screen soll überragende Seiten dann Autoscrollende nach unten fortlaufend scrollen ich hoffe das war deutsch genog und verständlich schnell ausgedrückt ich würde beim Original Post geflamed dass man nicht versteh was ich meine hab mich dann korrekt ausgedrückt Post wurde gesperrt und geschlossen kp warum aufjeden Fall hat Nova Launcher nachträglich das Update mit den 2 Finger dazu geschrieben weil sie wsl sagen wollen ich bin wegen ihnen auf die Idee gekommen oder so Nein ich habe einen IQ von 141 und denke einfach praktisch und ich will zb mein Phone hin stellen und mit 2 fingern gleichzeitig übern Screen stöhnte und es soll in zieh odr ähnlicher Geschwindigkeit automatisch den bildlauf weiter scrollen ... Zb kann ich mein Handy vor mich hin stellen mit 2 oder mehr fingern drüber ziehen und FB scrollen endlich vor sich hin und ich muss ned hin greifen und scrollen und kann einfach passiv auf Phone schaun und der scroll läuft dann quasie bis zum Ende des bildlaufs bei FB Eher lang quasie endlich weiter ... Ich gab ihm damals den Namen multitouch autoscroll glaube ich und ich wundere mich Wiso meine Idee nicht an mehr anmerkennungstosst und sich dass ned mehr Leute wünschen
wär doch geil scrollen ohne den Bildschirm zu berühren
meine Idee mein Ursprung diskutiert darüber is sicher sogar mit einer App die auf den Touch Zugriff hat machbar evtl hat novalauncher da die Finger schon dran und will mir die Idee klauen oder so oder wer anderer ich vermute böses
aber fördert mich und meine Ideen ich habe eine Möglichkeit wie man die Licht Geschwindigkeit um ein viel Faches linear überschreiten kann. Und ned mit nem routierenden Spiegel wie dooof um die Ecke ist das den gedacht ich habe eine Lösung die bald für die Menschheit machbar sein sollte um bekannt die Licht Geschwindigkeit zu überschreiten zumindest therotisch möglich das ist klar
mehr Ideen von mir bitte anfragen für persönliche Problem Lösungen und weitere ideen habe auch noch Ideen für ein aktives mit dem Smartphone verbundenes Sicherheits system das mit allen persönlichen Gegenständen die einem wichtig sind interagiert und nein GPS ist nur eine Hilfs Methode die passives kontrollieren mit hilft
ja 141 is wahr IQ habe ich Leute hoda Sprache ^^ so mfg Patrick Schmid 03121988 und keine Ahnung Wiso aber mein Post ist nicht gelöscht von Google comunety aber keiner kann drunter schreiben und Google verhindert eine Diskussion der is gesperrt wtf ich hab kein Plan was da abgeht aber ich denke in diesem Forum werde ich auf helle Ohren Stößen mit meiner Idee und der Nova irrsins ideee kann ja sein dass das nur ein paranoider Gedanke ist der mir gekommen ist und dass das niemand so vorhatte... Jeden falls ist diese Art zuscrollen ganz allein meine Idee so wird die anderen Ideen und es wäre schön wenn mich jemand hören würde und ich ihm die Sachen unter Verschwiegenheit s Erklärung und weiter führenden Ideen in allen Bereichen mit mir zusammen arbeiteten will ich denke die autoscroll Idee die Idee wie man Lichtgeschwindigkeit linear um ein Vielfaches übersteigen kann und die Sicherheits App mit Hardware die auch GPS passiv nutzt aber aktiv funktioniert sprechen für sich meine Ideen von nem Gehirn mit IQ 141 zu fördern und mit mir zusammen zu arbeiten kling bisschen arrogant aber is doch geil was ich sage oder ?? Wenn das alles stimmt
) und ja is alles easy machbar ausser die Lichtgeschwindigkeit da bleibt's wohl daweil bei nem Experten Team die errechnet und erarbeitet wie das und ja es ist machbar machbar gemacht werden kann um benannt oder unbekannt die Lichtgeschwindigkeit linear zu überschreiten bei der Theorie für die Menschheit
3 Punkt alle gut redet mit mir
HF patrich Schmid 03121988
Und sry meine tastertur vom s20+ lässt mich wie nen Bauern klingen ich kann normal schreiben und reden und mache nicht so viel Fehler beim ausdrücken
danke für euer lesen und mir denken ich freue mich auf zahlreiche antworten und Diskussionen
Mfg have a nice day /eavning
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und sry meine tastertur vom s20+ lässt mich wie nen Bauern klingen ich kann normal schreiben und reden und mache nicht so viel Fehler beim ausdrücken
Mfg have a nice day /eavning
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
nik
- Grund: E-Mail entfernt, persönlich Kommunikation geht hier auch mit privaten Nachrichten. Gruß nik