App hochladen ohne Kreditkarte?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JoeyBoy007

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich habe hier eine .apk Datei (von mir), aber keine Kreditkarte zum Bezahlen der 25 Euro im Play Store. Gibt es noch eine andere Variante, Apps irgendwo hochzuladen? Ein anderer Market geht natürlich auch, Hauptsache die Leute müssen es sich nicht aus der Dropbox laden :D

Bei androidpit kann ichs z.B. Nicht hochladen, weil sie dafür im.play store sein muss

Arbeite doch die Liste im obrigen Link ab. Mehr kann ich Dir nicht helfen.

Wo ist das Problem sich ne KK zu holen?
Und mit den alternativen Markets wirst du nicht die masse ereichen

lg. Dagobert

Meine elterb haben keine:(

Pre Payd von der Tanke?
Verwandte...? (Kann man ja hinterher wieder löschen)

lg. Dagobert

woe kann ich das dann bezahlen?

Also bei uns an der Tankstelle hängt neben den ganzen Amazon, WOW und Telefonguthaben karten auch eine (Prepaid)Kreditkarte, die kann man da einfach mitnehmen, an der Kasse bezahlen und direkt mit Geld aufladen.

Mit dieser Kreditkarte kannst du dann im Playstore bezahlen.
Gibt es bestimmt auch online, dafür gibt's dann aber keine Plastikkarte sondern nur die Kreditkartennummer, was davon seriös ist weiß ich aber nicht.

JoeyBoy007 schrieb:
Meine elterb haben keine:(

Die Nutzung von Google Play ist ausschließlich Nutzern gestattet, die mindestens 13 Jahre alt sind. Nutzer, die jünger als 18 Jahre sind, benötigen für die Nutzung von Google Play die Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten. Sollten wir Kenntnis davon erlangen, dass ein Nutzer jünger als 13 Jahre ist, löschen wir sein Konto.
https://play.google.com/about/android-developer-policies.html

Nur mal gleich so vorab ;)

meine eltern sind einverstanden. Mal noch ne Frage: Mein Kumpel und ich haben uns den Namen Sanja Studios ausgedacht. Dürfen wir den als Entwicklernamen verwenden oder wie geht das?

Ihr wollt Euch als Studio bezeichnen? :scared:

Anhänge

• Otherwise+it+will+create+the+human+body+_ca6df92ebd9e89f002623beda370970a.png
    Otherwise+it+will+create+the+human+body+_ca6df92ebd9e89f002623beda370970a.png
    22,1 KB · Aufrufe: 231
Wir könnten uns auch Sanja Group oder so nennen, die Frage ist, muss man das irgendwo anmelden?

Nein grundsätzlich nicht.

Nur wenn jemand auf die Idee kommt den gleichen Namen zu nutzen und damit erfolgreich Software erstellt und womöglich das ganze als Firma anmeldet müsst ihr euch wahrscheinlich ein neuen Namen suchen ;)

Oka, danke.

Zurück
Oben Unten