Anregungen für Applikationen

• 553 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was meinst du mit Alarm-Apps?

ko5tik schrieb:
Solche Spiele scheitern oft mangels Spielpartner...
( Unsere Vorstellung von Hammer, ist nicht wie ihre Vorstellung
von Hammer )

Ich versteh nicht so ganz, was du meinst, wieso kann man so ein Spiel nicht erstellen?

Eine Spiel, bei der die Leute Online miteinnander spielen,
erfordert sehr viele benutzer, die gleichzeitig da sind
(damit Spielepartner zu Verfügung stehen )

Mit dem Herstellen sehe ich eher kein Problem. Schwierug wird es ensprechende Community
aufzubauen.

Naja, ich denke es wird schon viele Benutzer geben, das Spiel wird der hit, glaub mir ;). erstells bitte :)

Da ich ein merkantiles kapitalistisches Schwein bin, und gerade auf Projektaquise bin
steht es dir völlig frei mirt einen unmoralischen aber finanziel angemessenen Angebot zu unterbreiten ;)

@ko5tik :

Ich hätte da auch etwas ähnliches auf lager wobei ich hierfür geplant hätte es durch die developer der pc version (2004 / siehe signatur) laufen zu lassen ( server,accounts usw...) , der firma praktisch was vorbasteln und dann selbstlos überlassen!
sollte das nicht klappen habe ich selber nen server dafür!!

interessiert?

da du developer und ich nich ~~
du coding und ich source( images , usw..) ?

was im falle der fälle für dich abspringt bleibt dein,,und ich kann meine sucht (gunbound) dann unterwegs wieder befriedigen,,mehr will ich nicht!!

Wenn du auch einen entsprechenden Budget für den Projekt bereitstellst,
die mir erlaubt Vollzeit zu arbeiten - ab 1.5 Hätte ich theoretisch Zeit das zu machen.

Bis dahin beschränkt sich meine Entwicklertätigkeit auf Sachen die mir persönlich liegen
( Zur Zeit: Portierung von einen alten Spiel, mit Gravitationssteuerung )

@ko5tik

also ich wäre bereit die pizza und cola die während der entwicklung konsumiert werden zu finanzieren! :D bin selber arm dran ,die app sollte schon kostenlos sein,,für zB so arme schw**** wie mich:)

und de anregung hätte ich auch !~

cool wär auch sowas wie navicat , um SQL database servern von außerhalb zu erstellen/bearbeiten/löschen

mfg dbaf14

Ne, dat wird nicht funktionieren - es gibt Kunden die wsentlich mehr bieten ;)

dbaf14 schrieb:
@ko5tik

also ich wäre bereit die pizza und cola die während der entwicklung konsumiert werden zu finanzieren!

Unterschätze diese Menge nicht... :D

mastix schrieb:
Unterschätze diese Menge nicht... :D

bei mir sinds eher kaffee und schnitzel - aber ich verstehe, warum du warnst :D

Hallo,

ich hab im Forum mal einen Beitrag gefunden bzgl. Teamspeak und Android, jeodch war da noch Stand 1.5 was Android angeht.

Hat sich aktuell vielleicht schon jemand damit auseinander gesetzt oder kann mir jemand sagen ob dies absolut nicht möglich ist?
Teamspeak auf dem Handy laufen zu lassen wäre nämlich schon ein Hit wie ich finde :cool:

Aber vielleicht fehlen dazu einfach von der Teamspeak Seite her Voraussetzungen die ich nicht kenne?

• Danke
Reaktionen: GeAiEx
impy schrieb:
kann mir jemand sagen ob dies absolut nicht möglich ist?

also technisch spricht sicher nichts dagegen, is ja im grunde 'nur' proprietäres VoIP.

das problem liegt halt im "proprietär"...

man müsste halt wissen wie das protokoll funzt und wenn die TS leute das nich freiwillig raus rücken, muss man jederzeit damit rechnen, dass sies ändern, so dass die clients nich mehr funzen :)

Programm: einen Wecker der dich sanft aus dem Schlaf holt ;)

oder Widgets, egal in welcher Form :D

Hallo Manfred!

Ich hätte da schon einen Wunsch^^!
Nur ob der so in der Art machbar ist,
weiss ich nicht:o!

Hier der Link:

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-ein-app-free-zur-schulverwaltung.16268.html

bzw der Post:

ZITAT:

"Kennt jemand ein Application
zur Verwaltung meiner Schuldaten,- Informationen?

Also es sollte vorzugsweise auf Deutsch sein (Englisch aber auch möglich)
und einen 10Stündigen Stundenplan beinhalten, sowie eine Funktion um seine Noten den bestimmten Fächern zuordnen zu können,
Schulaufgaben termine eintragen und Kontaktinformationen der Klassenkameraden bzw. der Schule wären auch noch schön!

Es könnten auch ein bis zwei verschiedene, eigenständige Apps sein!"

Also wenn das gehen würde, wärs echt Top:D!

Viele Grüße

Dominik

hallo,

ich hab mir überlegt, nächstes semester (geht am 1.3. los) ein software projekt für mein studium zu machen und dachte, mobile-applications sind ja voll im kommen, lass mal was für android basteln :)

für das projekt hab ich wohl so bis ende juni zeit, also kanns schon ein wenig umfangreicher sein (vielleicht findet sich auch noch jemand der mitmachen wird)

jedenfalls gibts schon so verflucht viele apps, dass ich garnich weiß was ich machen könnte.

immer wenn mir was einfällt, geh ich in den store und da gibts schon 3 leute die was gemacht haben :D

im grunde ne kuhle sache, aber für mich nich so hilfreich :\

hier liest man im großen und ganzen eher so "privataufträge" also weniger dinge die jeder gebrauchen könnte als eher so zeug was eine person (am besten für umme XD) genau für ein spezielles thema brauch. was also für mich auch nicht in frage kommt.

wär nett wenn hier mal leute ihren ideen freien lauf lassen könnten.
irgendwas wo man unterwegs dachte, das wär jetzt mal kuhl...

oder irgendwelche apps die von der idee her super sind, aber total verbuggt im market rum lungern und man sich denkt "hey das is so geil, aber wenn das nur in einem von fünf fällen funktioniert hab ich echt kein bock drauf :\"

naja ich danke schonmal im vorraus :)

vielleicht fällt mir bis ende des monats auch noch selbst was ein, dann lass ich euch dran teilhaben haha

Du erwartest aber nich im Ernst, das man die Ideen, die einen potentiell reich machen würden, einfach in einen öffentlichen Forum postet damit jemand diese schneller realisieren kann?

• Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
akay schrieb:
hallo,

ich hab mir überlegt, nächstes semester (geht am 1.3. los) ein software projekt für mein studium zu machen und dachte, mobile-applications sind ja voll im kommen, lass mal was für android basteln :)

für das projekt hab ich wohl so bis ende juni zeit, also kanns schon ein wenig umfangreicher sein (vielleicht findet sich auch noch jemand der mitmachen wird)

jedenfalls gibts schon so verflucht viele apps, dass ich garnich weiß was ich machen könnte.

immer wenn mir was einfällt, geh ich in den store und da gibts schon 3 leute die was gemacht haben :D

im grunde ne kuhle sache, aber für mich nich so hilfreich :\

hier liest man im großen und ganzen eher so "privataufträge" also weniger dinge die jeder gebrauchen könnte als eher so zeug was eine person (am besten für umme XD) genau für ein spezielles thema brauch. was also für mich auch nicht in frage kommt.

wär nett wenn hier mal leute ihren ideen freien lauf lassen könnten.
irgendwas wo man unterwegs dachte, das wär jetzt mal kuhl...

oder irgendwelche apps die von der idee her super sind, aber total verbuggt im market rum lungern und man sich denkt "hey das is so geil, aber wenn das nur in einem von fünf fällen funktioniert hab ich echt kein bock drauf :\"

naja ich danke schonmal im vorraus :)

vielleicht fällt mir bis ende des monats auch noch selbst was ein, dann lass ich euch dran teilhaben haha

Wer Software entwickeln möchte, sollte gleichsam innovativ sein.
Überlege dir eine eigene Anwendung, welche deinen potentiellen Kunden helfen kann.

Gruß Tim

lol, no shit sherlock ;)