skip
Neues Mitglied
- 0
was meinst du mit Alarm-Apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ko5tik schrieb:Solche Spiele scheitern oft mangels Spielpartner...
( Unsere Vorstellung von Hammer, ist nicht wie ihre Vorstellung
von Hammer )
dbaf14 schrieb:@ko5tik
also ich wäre bereit die pizza und cola die während der entwicklung konsumiert werden zu finanzieren!
mastix schrieb:Unterschätze diese Menge nicht...
impy schrieb:kann mir jemand sagen ob dies absolut nicht möglich ist?
akay schrieb:hallo,
ich hab mir überlegt, nächstes semester (geht am 1.3. los) ein software projekt für mein studium zu machen und dachte, mobile-applications sind ja voll im kommen, lass mal was für android basteln
für das projekt hab ich wohl so bis ende juni zeit, also kanns schon ein wenig umfangreicher sein (vielleicht findet sich auch noch jemand der mitmachen wird)
jedenfalls gibts schon so verflucht viele apps, dass ich garnich weiß was ich machen könnte.
immer wenn mir was einfällt, geh ich in den store und da gibts schon 3 leute die was gemacht haben
im grunde ne kuhle sache, aber für mich nich so hilfreich :\
hier liest man im großen und ganzen eher so "privataufträge" also weniger dinge die jeder gebrauchen könnte als eher so zeug was eine person (am besten für umme XD) genau für ein spezielles thema brauch. was also für mich auch nicht in frage kommt.
wär nett wenn hier mal leute ihren ideen freien lauf lassen könnten.
irgendwas wo man unterwegs dachte, das wär jetzt mal kuhl...
oder irgendwelche apps die von der idee her super sind, aber total verbuggt im market rum lungern und man sich denkt "hey das is so geil, aber wenn das nur in einem von fünf fällen funktioniert hab ich echt kein bock drauf :\"
naja ich danke schonmal im vorraus
vielleicht fällt mir bis ende des monats auch noch selbst was ein, dann lass ich euch dran teilhaben haha