Anregungen für Applikationen

• 553 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um zu erkennen ob es irgend ein Fisch ist, sollte möglich sein. Eine genauere Unterscheidung ist fast unmöglich. Bei Pflanzen wird es sogar schon an Pflanze oder nicht-Pflanze scheitern. Tiere wäre denk ich das einfachste, aber trotzdem aufwendig genug ;)

Und wenn man noch keine Classifier hat, muss man sich selbst welche mit mehreren 1000 Fisch- und nicht-Fisch-Bildern erstellen

Das wäre doch mal eine App bei der sich ein Kauf lohnen würde

Quelle: Aus Beschreibung vom neuen LG G2

Knock-On.
Um das G2 aus dem Stand-by-Modus zu wecken, reicht die wohl einleuchtendste Geste: ein leichtes Klopfen auf das Display. Ebenso schickt ein zweimaliges Antippen das Smartphone wieder in den Ruhemodus zurück.

Gibt es schon. Brauchst nur root

Und wie heißt die App?

s.stefma.ws/6316e9

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Die App hat lang kein Update erhalten. Müsste mal aufgefrischt werden. Die UI ist einfach nur grausam, 2.3 UI halt.

Wohl kein Grund pampig zu werden. Es ist wesentlich einfacher, wenn einer, der die App kennt, mal eben kurz den Namen nennt, als wenn x interessierte Leser sich den erst mühsam ergooglen müssen. :mad:

Mühsam ergoogeln?
"android app doppel tipp aufwecken" in die Suchleiste einzugeben ist ja seeeeeeehr schwer!
Außerdem kenne ich die Apps auch nicht. Ich weiß nur das es die gibt. Also ähnliche begriffe in google eingegeben und etsprechendes Spuckt er aus..

Gruß

Hi Leute,
ich hätte da eine weitere idee für eine neue APP.
Eine "Lager verwaltungs app"

Kennt ihr das nicht, man hat jede menge klein teile wie bestimmte schrauben, dübel, muttern, widerstände, kondensatoren, schalter, sonstiges...
und man weiß nie genau wo man die abgelegt hat.

Man könnte ja eine app schreiben die folgende funktion hat.
Einen eintrag mit den Namen anlegen, den Lager Ort Angeben (z.B. Schrank 1, Fach 2, Kiste 3, Fach 12) dazu die Kattegorie des bauteils ob meachanisch, elektrisch, oder sonstiges, und dazu die möglichkeit ein foto von dem Bauteil mit ab zu speichern.

Dazu dann noch eine such funktion, um die eingelagerten teile wieder zu suchen.

So eine app würde ich gut finden :)

Ist einfach zu machen. Sind nur SQL-Befehle zu verwenden.

Ist jetzt eine Idee für ein Spiel, ich würds selber machen aber ich bin in 3d-Gestaltung untalentiert und im Umgang mit Game-Engins unerfahren. Ein Spiel wie DayZ nur mit einer 3-Person Ansicht von Oben wie bei gängigen MOBA/RTS spielen.

Hat jemand eine Idee für ein 2D Spiel, ich bin grad neu in die Gameentwicklung gekommen und hab Lust etwas zu Programmieren ^^
Von den Grafiken solltet ihr nicht zu viel erwarten :D

sowas wie einen tamagochy. Aber nicht so wie das momentan gängige spiel Pou, sondern eins wo es sich auch entwickelt, jenachdem wie man es gepflegt hat

cocojack42 das ist ne geile Idee ^^ (soll der auch sterben können?)

Aber sicher doch, sonst wäre es doch langweilig!
Schick mir ne Beta Einladung wenn es so weit ist ;-)

Gern ;)

Hallo,
Ich suche eine App, die alle Titel aus einer m3u Playliste in ein Verzeichnis meiner Wahl kopiert.Da die Titel die ich kopieren will,nur ins Dateisystem gemountet sind einschlißlich der Playlisten.
Ich mache das momentan über Umwege mit 3 Apps. Es wäre nicht schlecht man könnte es mit einer App.

Servus :)
Ich suche eine abgewandelte Kamera/Video APP wo man Nicht Zoomen kann durch Multi Touch und mit den Laut/Leise-Tasten das Foto/Video auslöst. Wäre sehr dankbar!
(für das S4 Active)

Hallo,

ich suche schon länger eine kleine App, oder besser nur ein Schalterwidget, welches mein Smartphone mit einem Klick zu einem "Dumbphone" macht.
Möglicher App-Name: "PurePhone".

Hintergrund: ab und zu möchte man einfach nur telefonisch erreichbar bleiben, und gleichzeitig eine möglichst lange Akkulaufzeit. Quasi nur ein einfaches GSM Handy ohne den Smartphonekrempel. Dafür müsste die App am besten mit einem Klick folgendes tun:

Pflicht:

• WLAN deaktivieren
  • Mobile Datenverbindung deaktivieren
  • BlueTooth deaktivieren
  • Synchronisierung deaktivieren
  • Standort/GPS deaktivieren
Kür

• Idealerweise Bildschirmhelligkeit auf Minimum
  • CPU Takt begrenzen, um Akku zu sparen.
Problem bei der Sache: legt man den Schalter wieder um auf "Smartphone", dann müsste die App wissen, was der Benutzer VORHER aktiviert hatte, sonst schalte ich dem benutzer ggf. mobile Daten an, obwohl er das vorher nicht hatte/gar nicht wollte. Es wäre also ggf nötig, dass die App vor dem Abschalten der Dienste mitloggt, welche Dienste aktiv waren.

Oder gibts sowas schon?

Gruß,
Kusie