L
lieckedeeler
Gast
Hallo zusammen,
ich möchte Euch um Hilfe bitte, denn ich komme hier nicht mehr weiter....
Zur Zeit versuche ich DVBlast für Android zu kompilieren da ich DVB-Unterstüzung in meinen Kernel integriert habe.
Hierfür habe ich mir die Android-NDK-RB8 heruntergeladen. Den Quellcode für DVBlast habe ich aus dem Git ausgecheckt.
Als ich den Kernel kompiliert habe, habe ich folgenden Export-Pfad für die Toolchain benutzt.
Vielen Dank schon mal....
ich möchte Euch um Hilfe bitte, denn ich komme hier nicht mehr weiter....
Zur Zeit versuche ich DVBlast für Android zu kompilieren da ich DVB-Unterstüzung in meinen Kernel integriert habe.
Hierfür habe ich mir die Android-NDK-RB8 heruntergeladen. Den Quellcode für DVBlast habe ich aus dem Git ausgecheckt.
Als ich den Kernel kompiliert habe, habe ich folgenden Export-Pfad für die Toolchain benutzt.
Nun sagen die von Video-Lan/root/android-ndk-r8b/toolchains/arm-linux-androideabi-4.4.3/prebuilt/linux-x86/bin/arm-linux-androideabi-
Also habe ich folgendes gemachtCross compiling is now as easy as running `make CROSS=sh4-linux-` if your compiler is in the PATH and it is named sh4-linux-cc.
Das klappt nur leider nicht..... Ich bekomme folgende Meldungexport PATH="/root/android-ndk-r8b/toolchains/arm-linux-androideabi-4.4.3/prebuilt/linux-x86/bin/:${PATH}"
make CROSS=arm-linux-androideabi-
Wenn ich das richtig deute, dann läuft da irgendwas mit dem INCLUDE Path nicht richtig, oder? Kann mir jemand sagen, ob ich das richtig sehe, und wie man das fixt?In file included from dvblast.c:25:
/root/android-ndk-r8b/toolchains/arm-linux-androideabi-4.4.3/prebuilt/linux-x86/bin/../lib/gcc/arm-linux-androideabi/4.4.3/include-fixed/stdio.h:50:23:
Vielen Dank schon mal....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: