Mr-Fisch
Neues Mitglied
- 3
Moin,
um meine App „Deichwandern“ im Google Play Store veröffentlichen zu können, brauche ich mindestens 12 aktive Tester, die über 14 Tage ab und zu die App testen. Aktuell habe ich erst zwei – da liegt noch etwas Weg vor mir!
Am effektivsten scheint mir, wenn wir Entwickler uns gegenseitig helfen:
Ich teste deine App, du testest meine!
Schreib mir einfach hier im Forum eine persönliche Nachricht mit:
Zur Info: „Deichwandern“ werde ich noch etwas genauer hier im Form bei "Neuvorstellungen Spiele" beschreiben und es gibt die App bereits ganz frisch im Apple App Store (..den direkten Link dazu darf ich hier im Form leider nicht posten)
Ich freue mich über jeden gegenseitigen Test-Deal und eine nette Zusammenarbeit!
Viele Grüße aus Bad Fallingbostel,
Marcel (alias Mr-Fisch)
um meine App „Deichwandern“ im Google Play Store veröffentlichen zu können, brauche ich mindestens 12 aktive Tester, die über 14 Tage ab und zu die App testen. Aktuell habe ich erst zwei – da liegt noch etwas Weg vor mir!

Am effektivsten scheint mir, wenn wir Entwickler uns gegenseitig helfen:
Ich teste deine App, du testest meine!
Mein Angebot:
- Du testest meine kostenlose App „Deichwandern“ (ein nostalgisches Multiplayer-Spiel aus der FIDO-Net-Ära, in dem man strategisch Schritte setzt, um möglichst lange auf einem Deich zu bleiben).
- Ich teste im Gegenzug deine App ausführlich und gebe dir konstruktives Feedback.
So funktioniert’s:
Schreib mir einfach hier im Forum eine persönliche Nachricht mit:
- der Mailadresse, die du für den Google Play Store verwendest (ich muss dich offiziell als Tester freischalten).
- ggf. einem Link zu deiner App oder Infos, die ich mir dazu ansehen kann.
- Achtung: "Mailadressen werden auch in PNs geblockt: Du muss die Mail so kodieren:
max.mustermann (klammeraffe) gmail (dot) com
Zur Info: „Deichwandern“ werde ich noch etwas genauer hier im Form bei "Neuvorstellungen Spiele" beschreiben und es gibt die App bereits ganz frisch im Apple App Store (..den direkten Link dazu darf ich hier im Form leider nicht posten)
Ich freue mich über jeden gegenseitigen Test-Deal und eine nette Zusammenarbeit!
Viele Grüße aus Bad Fallingbostel,
Marcel (alias Mr-Fisch)