J
Johannes Borchardt
Ambitioniertes Mitglied
- 24
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Johannes Borchardt schrieb:
Tom299 schrieb:Soweit ich das noch weiß, reagiert eine der beiden Views (ich glaub die MadView wars) nicht auf das Setzen des Visible-Parameters.
Aber die View wird automatisch (intern) "GONE", wenn kein Ad angezeigt werden kann. D.h. man muß prinzipiell nur AdView auf GONE und VISIBLE setzen, auf die MadView hat man keinen Einfluß (vielleicht hat sich das im SDK aber mittlerweile geändert).
Johannes Borchardt schrieb:Weil die eCPM gut ist. Hier habe ich beschrieben wie ich die Kombination mit AdMob mache.
VG
Johannes
programm2008 schrieb:Was heissen diese Begriffe eigentlich: eCPM Fill Rate RPM
Komm mit AdMob garnicht klar -.-
Johannes Borchardt schrieb:eCPM steht für effective cost per mille, also für den Preis, den 1000 angezeigte Werbungen wert sind. Das deutsche äquivalent ist der TKP, tausender Kontakt Preis. Fill Rate ist die Prozentzahl der angefragten Ads, die tatsächlich beliefert werden können. Verlangt eine App also zum Beispiel 1000 ads und es werden nur 900 geliefert, entspricht das einer Fill Rate von 90%. Die 1000 angefragten ads sind die Requests und die 900 gelieferten die Impressions, auf die sich auch der eCPM bezieht. RPM habe ich im Zusammenhang mit Werbung noch nicht gehört, kann Dir deshalb dazu nichts sagen. Eine weitere, wichtige Kennzahl wäre noch die CTR, die click-through-rate. Sie bezeichnet wie viele der angezeigten ads letzten Endes angeklickt wurden, in Prozent. Wenn von den 900 angezeigten Werbungen also 9 angeklickt werden, entspricht das einer CTR von 1%, was ein akzeptabler Wert wäre.
Ich hoffe ich konnte licht ins Dunkel bringen![]()
Hagbard235 schrieb:Der neue Report demotiviert ..... deine guten Zahlen lassen ganz schön nach..
Tom299 schrieb:sieht so aus, als könnte man madvertise nun in die tonne treten ... admob find ich eigentlich soweit ganz ok![]()