dazo3e
Neues Mitglied
- 23
HOW-TO Android Apps Übersetzen
von NooB für NooBs mein erstes Blutiger JAVA anfänger
Habe ja viel wilde Sachen gelesen , und habe ein bisschen gebraucht bis ich was brauchbares gefunden habe :
ANDROID APKs zu Übersetzen , wollte unbedingt LBE-SECURITY MASTER in DEUTSCH haben !!
so das Problem war immer das signieren , auch wenn es geklappt hat hatte ich Fehler in der app !!!
habe und kann nicht programmieren , also ohne Kenntnisse !!!!!!
was man braucht
1. ANDROID SDK
2. JDK Java Oracle Java SE Downloads
3. Google Translate tool kit https://translate.google.com/toolkit/list?hl=de
4. Ten Studio Downloads
==Habe die Apk mit Ten Studio decodiert (geöffnet),
in dem Ordner res\values die strings.XML gesucht , rechte Maustaste OPEN in EXPLORER
geöffnet .
==Jetzt haben wir die Datei string.xml die wir haben wollen . Am besten kopieren und in einen extra Ordner Speichern .
==Jetzt im Browser Die Google Toolkit Seite geöffnet , auf Hochladen klicken , Datei auswählen , Sprachen auswählen .
==Und zum übersetzen Hochladen
==zack habe ich meine String.xml von Chinesisch in deutsch übersetzt !!
==dann einfach speichern downloaden , UND IM EXPLORER wo wir die datei herhaben einfach mit der übersetzen ersetzen!!!!
==als letztes nur noch auf BUILD ALL klicken und die übersetze APK wird erstellt !!!!
Downloadpfad beachten , kopieren ,aufs Handy Schmeißen und Installieren.
ICH HOFFEE ich konnte irgendwem helfen , Irgendwer hat sowieso was zu Meckern !!
Änderungen und Lob oder rest ist wilkommen ;-)
von NooB für NooBs mein erstes Blutiger JAVA anfänger
Habe ja viel wilde Sachen gelesen , und habe ein bisschen gebraucht bis ich was brauchbares gefunden habe :
ANDROID APKs zu Übersetzen , wollte unbedingt LBE-SECURITY MASTER in DEUTSCH haben !!
so das Problem war immer das signieren , auch wenn es geklappt hat hatte ich Fehler in der app !!!
habe und kann nicht programmieren , also ohne Kenntnisse !!!!!!
was man braucht
1. ANDROID SDK
2. JDK Java Oracle Java SE Downloads
3. Google Translate tool kit https://translate.google.com/toolkit/list?hl=de
4. Ten Studio Downloads
==Habe die Apk mit Ten Studio decodiert (geöffnet),
in dem Ordner res\values die strings.XML gesucht , rechte Maustaste OPEN in EXPLORER
geöffnet .
==Jetzt haben wir die Datei string.xml die wir haben wollen . Am besten kopieren und in einen extra Ordner Speichern .
==Jetzt im Browser Die Google Toolkit Seite geöffnet , auf Hochladen klicken , Datei auswählen , Sprachen auswählen .
==Und zum übersetzen Hochladen
==zack habe ich meine String.xml von Chinesisch in deutsch übersetzt !!
==dann einfach speichern downloaden , UND IM EXPLORER wo wir die datei herhaben einfach mit der übersetzen ersetzen!!!!
==als letztes nur noch auf BUILD ALL klicken und die übersetze APK wird erstellt !!!!
Downloadpfad beachten , kopieren ,aufs Handy Schmeißen und Installieren.
ICH HOFFEE ich konnte irgendwem helfen , Irgendwer hat sowieso was zu Meckern !!
Änderungen und Lob oder rest ist wilkommen ;-)