Zwischengespeichert dateien

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi
Wenn ich zwischengespeichert Dateien löschen will in meinenfall 5,89 MB zeigt er an , eine sicherheitsrichtlinie beschränkt das löschen des caches der app ein. Was bedeutet das und wje kann ich löschen?Danke im voraus.
LG sareno

Um welche App geht es überhaupt?

Also wegen 5;89 MiB solltest Du Dir aber nun wirklich keine Gedanken machen, denn Dein Gerät hat zumindest den tausendfachen Speicherplatz! ;)

hi
das ist keine app sondern unter Einstellungen-Speicherplatz und wie mache ich das mit Fotos, die ich dann gerne auf meine speicherkarte haben möchte z.b. wenn ich mir Fotos an meine gmailadresse schicke. danke im voraus.
lg sareno

Verstehe ich richtig, du möchtest das Bilder der Kamera auf der SD Karte gespeichert werden?
Das kannst du in der Kamera App einstellen, einfach unter den Einstellungen - Speicherort SD Karte wählen.

hallo
und wie ist es mit den Bildern die ich in einer email geschickt bekommme wie z.b. an meine gmailadresse wie bekomme ich die auf die speicherkarte. danke
lg sareno

Das Speichern der E-Mail-Anhänge sollte eigentlich selbsterklärend sein. Und wenn die Dinger erst mal auf dem Gerät sind, kann man sie mit einem Dateimanager an den Ort seiner Wahl verschieben.

hi
wie verschiebe ich sie denn und hat jedes tablet einen dateimanager
darnke
lg sareno

Sollte auf dem Tablet ab Werk kein Dateimanager vorhanden sein (bei Samsung-Geräten heißt der sinnigerweise "Eigene Dateien"), dann installierst Du Dir eben einen aus dem Play Store (am besten den ES Datei Explorer – Android-Apps auf Google Play); so was gehört schließlich zur Gurndausstattung.