B
Bia0207
Neues Mitglied
- 0
Mir wurde gesagt, man kann mit VM-Ware (oder ähnlichem) ein zweites Betriebssystem auf ein Android-Handy installieren. Kennt sich vielleicht jemand aus wie das genau geht und was genau dafür gebraucht wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bia0207 schrieb:Mir wurde gesagt, man kann mit VM-Ware (oder ähnlichem) ein zweites Betriebssystem auf ein Android-Handy installieren. Kennt sich vielleicht jemand aus wie das genau geht und was genau dafür gebraucht wird?
Thyrion schrieb:VMware für Android ist soweit mir bekannt bisher erst angekündigt und es soll im Sommer zu ersten größer angelegten Tests kommen.
Die Suche ist dein Freund
Na dann solltest du dich freuen, dass ich mir die Mühe gemacht habe und ein paar durchaus findbare Threads zum Thema hier zu posten.dresdner schrieb:vielleicht kann man sich vor so einer antwort und dem mantraartigen verweis auf die sufu mal überlegen, daß der such-string EXAKT sein muß.
niddl schrieb:Ich weiss das ma auf WinMob Geräten einen Dualboot für Android einrichten kann.
Des müsste dann ja auch auf nem Android Gerät gehen.
richtig, das gebührt dir zur ehre.Thyrion schrieb:Na dann solltest du dich freuen, dass ich mir die Mühe gemacht habe und ein paar durchaus findbare Threads zum Thema hier zu posten.
smilies führten schon immer zu verwirrung, wenn sie mehrdeutig waren. erinnere dich mal an sms mit deiner freundin ;-)Thyrion schrieb:Achja... Und Smileys richtig deuten scheint auch "out" zu sein.