boshot
Enthusiast
- 1.070
da ja alles geklärt scheint, kann hier zu..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nur das ADB Interface verwenden falls möglich?
dann leider uninteressant für mich - wenn dann mit einer Explorer-artigen OberflächeDie Kommandozeilen-basierenden ADB-"Tools"
Bluemarlin schrieb:dann leider uninteressant für mich - wenn dann mit einer Explorer-artigen Oberfläche
Das habe ich aktiviert!Rapfl schrieb:Wenn ich einfach nur auf den internen Speicher zugreifen möchte, dann aktivierte ich unter Einstellungen - Entwickleroptionen das USB-Debugging, dann klappt das völlig problemlos
Im Xperia ION ist es leider so, dass die Einstellungen auf die interne Speicherkarte (SD_Card) gesichert werden (nicht zu verwechseln mit dem internen Speicher vom Android System). Der USB Zugriff funktioniert aber nur auf den Speicherkartenslot (ext_SD).
Somit komme ich mit Windows Boardmittel NICHT an diesen Speicher heran, um mit einer Batch Datei dort Files abzugreifen!
email.filtering schrieb:Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man ausgerechnet beim Ion nicht vom großen Computer aus an die interne Speicherkarte herankäme.