6
605598
Gast
Hallo, ich muss wieder eine Frage stellen. Bei meinem ZTE Blade V50 5g war so ein neumodernes USB-C Kabel dabei wo beide Seiten den selben Stecker haben. Habe dann ein normales USB-A auf C Kabel genommen und mit dem PC verbunden. Keine Reaktion! Am PC richtet sich nichts ein bzw. installiert sich von alleine. Nur der Akku lädt. Gut dachte ich mir, liegt am USB Kabel. Habe dann solche USB Adapter bestellt wo das USB-C Kabel, reinkommt und die A Seite in den PC. Habe dann das orignale ZTE Kabel benutzt aber wieder nichts!!! Das Gerät wird nirgends unter "Dieser PC" angezeigt.
Keine Instalation, nichts! Auch am Telefon lässt sich die USB Verbindung überhaupt nicht auswählen, bzw. es zeigt nichts an! Kein PopUp nichts!
Mein altes Realme 8 hat sich sofort verbunden! Nie Probleme gehabt. Was kann das sein?
Habe schon die Entwickleroption freigschalten und USB Debugging aktiviert. Hilft alles nichts.
Keine Instalation, nichts! Auch am Telefon lässt sich die USB Verbindung überhaupt nicht auswählen, bzw. es zeigt nichts an! Kein PopUp nichts!
Mein altes Realme 8 hat sich sofort verbunden! Nie Probleme gehabt. Was kann das sein?
Habe schon die Entwickleroption freigschalten und USB Debugging aktiviert. Hilft alles nichts.