You Tube premium, wirklich werbefrei und mit verschiedenen Familien Acc Koppelbar ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dortmundar

Dortmundar

Stamm-User
238
Hi,
ich beabsichtige uns You Tube premium zu holen,
da mir der werbe Mist aufn Keks geht und ich viele Dokus und Surival Videos anschaue,
sowie Musikvideos.

Google wirbt ja werbefrei, ist das wirklich wahr oder so ne olle Abofalle

Wenn dann das Familien Abo,
aber wie funktioniert das, muss alle über ein Acc bzw E Mail Acc,
oder kann man verschiedene Acc koppeln,
da ja jeder ne eigene email bzw Acc hat.

Hoffe mir kann wer paar Sachen dazu schreiben.

Dank im vorraus

YT Premium ist absolut werbefrei. Ich nutze Premium seit über einem Jahr auf 6 verschiedenen Geräten (2x Laptop, 2x Tablet, 2x Smartphone) und finde den Preis für die Vorteile angemessen - was mit an der Youtube Music Funktion liegt. Da brauche ich dann kein Spotify mehr.
Also ja: Keine Werbung, Wiedergabe von Audio im Hintergrund (wenn Smartphonedisplay aus), Download von YT Videos im WLAN, um unterwegs Datenvolumen zu sparen usw.

Die Familienmitgliedschaft wird AFAIR über ein Hauptkonto abgewickelt (worüber auch das Monatsabo gezahlt wird) und es lassen sich dann 5 weitere bestehende E-Mail Konten (Familienmitglieder) hinzufügen. Kann also weiterhin jeder sein Account weiternutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
YouTube Premium völlig werbefrei und absolute Empfehlung und ein Muss, egal ob einzeln (auf mehreren Geräten) oder im Familienabo (mit geteilten anderen Familienaccounts). Viel entspannteres Schauen.

Ich hoffe das Twitch bald mal was ähnliches auf die Beine stellt, denn da geht mir Die Werbung bei On-Demand schauen richtig auf den Sack 😂

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke euch,
erscheint Werbung und man kann diese sofort wegklicken ohne die ollen Sekunden abzuwarten
oder kommt Werbung erst garnicht?

Also verstehe ich das richtig, ich mache mache das Abo über mein Haupt Acc,
und pflege die anderen Google Acc von der Famile die 3 Acc mit e Mail ein und Fertig ?
lg

Die Werbung kommt erst gar nicht. 👍

• Danke
Reaktionen: 3Komma14 und MMI
Um eine Alternative zu nennen: NewPipe

Eventuell eine (kostenfreie) Alternative für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Als würde es keinerlei Werbung geben... Ab und zu gibt es ein Banner, jetzt z.B. für LBGTxyz

5 weitere kannst du hinzufügen. Einfach per Gmail eintragen und das wars schon.

Momentan in der Türkei 9€ für 1 Jahr aber nur solo...