Wörterbuch bearbeiten

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es müsste doch reichen einfach einmal "manuell" "der" einzutippen und die Leertaste zu drücken. Danach müsste das Wort doch wieder gespeichert sein, oder irre ich da?!

Hallo zusammen,

habe auf meinem Galaxy S3, nach dem Update auf 4.3, genau das gleiche Problem und finde auch keine Lösung! :cursing:

Google weiß auch nichts nützliches, habe alle Tipps schon probiert, ohne Erfolg.
Das ärgert mich ungemein.

Warum ändern die Hirnies bei Updates gute Dinge einfach? Was soll das?

Gruß

@hightoohigh

Wenn auf das Zahnrad klickst neben der Tastatur, solltest du zu den Einstellungen selbiger kommen und darin sollte sich dann das Wörterbuch befinden :)

Ich weiß, dass es vllt Versionsunterschiedlich sein kann, da ich persönlich ein anderes Gerät besitze und noch mit 4.1.2 unterwegs bin ;)

Otandis_Isunos schrieb:
@hightoohigh

Wenn auf das Zahnrad klickst neben der Tastatur, solltest du zu den Einstellungen selbiger kommen und darin sollte sich dann das Wörterbuch befinden :)

So weit ich weiß kann man nachdem man auf das Zahnrad geklickt hat das persönliche Wörterbuch ansehen. Wenn man dann den Knopf auf dem Gerät für weitere Optionen drückt müsste da stehen "Eintrag hinzufg." oder so ähnlich. Dann einfache das gewünschte Wort eingeben und das Problem ist erledigt.

weely

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Das was Weely schreib funktioniert nicht da gibt es unter
Samsung Tastatur
Zahnrad
keine Einstellungen die sich auf das Wörterbuch beziehen.

Samsung Galaxy Note 3
Android v4.4

Weiß jemand anders wie das Wörterbuch unter o.g Betriebssystem zu editieren ist?

Android L Tastatur nehmen?