Manu-1
Dauer-User
- 486
jna schrieb:So geht's mir auch. Es gibt einige ganz wenige Apps, bei denen ich Schwierigkeiten hatte (Kaloer Clock z.B. dachte, sie sei nicht gekauft), aber ansonsten hatte ich auch bei Firmware-Sprüngen noch nie Probleme (auch z.B. mit dem Wiederherstellen von WLAN- und Bluetooth-Kopplung). Also einfach ausprobieren, zu verlieren gibt es ja nichts (schlimmstenfalls Factory-Reset, dann ist man so weit wie vor der Wiederherstellung).
Hatte bis vorgestern mit einem backup mit Daten auch immer Glück. Bis mein Handy nach einem Neustart aus dem booten nicht mehr raus kam. Über cmw ein restore getätigt, aber es kam das selbe Problem. Dann hatte ich das Handy komplett
Jungfräulich wiederhergestellt. Apps ohne Daten wiederhergestellt und der Fehler ist weg. Ich hatte wohl das Pech das sich bei mir nach der neuen Rom, einiges von den alten Daten, nicht verstanden hatten.
Ich hoffe auch das es nicht mehr passiert. Bin ja was android, root betrifft auch noch ein Neuling und war erst mal ganz schon geschockt.