D
DevilX
Stamm-User
- 52
Sieht für mich nach nem Netzcode aus, also einfach so wie er ist einfach eintippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smirc schrieb:und wie geht das mit O2?
Eclipse schrieb:Spätestens wenn das Samsung Handy von O2 vertrieben wird, kannst damit wohl rechnen
MaJu schrieb:Wo hat es dir denn das Haus angezeigt? Ich sehe in der Homezone nix davon ...
Die eh viel zuverlässiger ist Auf meinen Homezone-Handys war das HZ-Symbol nur in 50% der Fälle zu sehen, auch wenn ich wirklich in der HZ war. Mit dem Tonindikator ist es aber immer sehr zuverlässig.peer schrieb:Bleibt also nur die Audio-Ansage nach dem Wählen.
Hi sixi... und tollen Dank für das super-App!Willst Du es nicht in den Market einstellen? Dann damit könntest Du viele (oder vielleicht sogar alle) o2risten glücklich machen. Ich bin zumindest sehr froh, es hier gefunden zu haben. Die akustische Ansage besitze ich auch, aber wenn man es in der Statusleiste direkt erkennen kann, ist das natürlich viel besser. Schade finde ich, das o2 sowas nicht zur Verfügung stellt!sixi schrieb:So im Anhang mein kleines Programm dazu.
Starten > Menü > "Add Current Cell" und die Zelle in der man sich gerade befindet wird in die Liste aufgenommen. Wenn man über die Homepage von o2 dieses akkustische Zeichen anmacht findet man auch raus ob man wirklich in der Homezone ist, wenn man die Zellen hinzufügt.
Wenn das STK dann irgendwann mal kommt gibts nen update