E
email.filtering
Gast
He, hab' ich was verpennt? Ein SGS2 wurde doch nie nicht mit Android 2.2.2 (was soll das überhaupt für eine Version sein?) ausgeliefert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, ist kein SGS2. Als ich in das Thema reingegangen bin habe ich nicht auf den Gerätebezug geachtet, nur auf das Thema des Threads.email.filtering schrieb:He, hab' ich was verpennt? Ein SGS2 wurde doch nie nicht mit Android 2.2.2 (was soll das überhaupt für eine Version sein?) ausgeliefert!
Um mich mit dem PC (Netbook) mit dem WLAN zu verbinden brauche ich es ja. Darum gehts in diesem Teil des Threads.Maximillian Schmid schrieb:Wenn du Windows 7 hast und dich mit dem PC schonmal auf den Router verbunden hast kannst du es bei den W-Lan Einstellungen am PC sehen.
Diesem Tipp bekam ich schon, aber so weit bin ich doch noch garnicht. Auf der Website von Superuser steht, dass: this app requires that you already have root, or a custom recovery image to work.email.filtering schrieb:BTW, bis einschließlich Android 2.3.3 solltest Du Dein Gerät den Root-Account per SuperOneClick (~SOC) aktivieren können.
Hmm, und wieso stehe ich dann hier wie der Ochs vorm Schuinentor und sehe nur offene Fragen (die für euch einfach selbstverständlich sind) ?email.filtering schrieb:Gehört zwar nicht hierher, aber man benötigt keine Anleitung für das Ding!
Ich habe schon einige davon gelesen und überall wird von den gleichen Punkten ausgegangen wie hier, das bedeutet, all diese Threads sind gut gemeint, nutzen dem Einsteiger (mir) aber überhaupt nichts.email.filtering schrieb:So und hiermit beenden wir an dieser Stelle definitiv den Schnelleinstieg in die Root-Account-Aktivierung. Es gibt dazu ja schon hunderte Threads alleine bei A-H.de!
Was ich zu würdigen weiß und wofür ich mich auch klar und deutlich bedankt habe. Kein Grund, säuerlich zu reagieren. Sieh Dir die offenen Fragen an, dann weißt Du, wovon ich rede.email.filtering schrieb:Sorry, dass ich jetzt leicht säuerlich reagiere, aber es ist ja nicht gerade so, dass ich mir bei meinen Beiträge keine Mühe gebe ...
Äh, ja eben! Eine der kleinigkeiten, die ich meine.email.filtering schrieb:Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, SuperOneClick in Google's Play Store zu suchen? Ich schreib doch nicht umsonst davon, dass man einen Windows-betriebenen Computer benötigt. Mal abgesehen davon, dass es dort gar keine App dieses Namens gibt!
Der kleine Computeremail.filtering schrieb:Und wer mountet schon einen Datenträger, den er für seine Arbeit gar nicht benötigt?
... oder ist schwammig formuliert. Das ist völlig richtig. Es ist einfach der Zielgruppe angepasst und passt auch in den sonstigen Level von PCWelt (die ich zuletzt gelesen habe, als ich noch Windows benutzte, also vor ca. 17 Jahren).email.filtering schrieb:Das Video ist nicht schlecht, manches stimmt aber einfach nicht
Tausche das bitte mal von "PC-Benutzer" in "Smartphone-Benutzer" um. Das sind nämlich - wie man an meinem eigenen Beispiel sieht - zwei unterschiedliche Welten. Wenn ich als PC-Benutzer so unerfahren wäre, wie hätte ich dann auf der Kommandozeile die Datei auslesen oder gar mit einem ssh-Client auf meinem Server arbeiten können?Es gibt sicherlich den einen oder anderen unerfahrenen PC-Nutzer, der auch kleinste Schritte erklärt bekommen möchte / muss.