H
Hanseatix
Dauer-User
- 295
Wenn das Gerät gerooted ist, ist es hiermit etwas einfacher: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sudomakemeanapp.wifiqr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle?napoHD schrieb:und zusätzlich schnappt sich Google die Passwörter und sichert sie auf den Server....
wobs schrieb:- Was bedeutet denn "gerootet"? Ist das nicht "Terminal aufmachen und root werden" wie man es vom Computer (also vom richtigen Leben ) her kennt?
1) Ja und 2) die meisten installieren eine apk dann, wenn man sie anklickt - aber das su-Binary bekommst Du damit nicht installiert, jedenfalls nicht mit S-Bit.wobs schrieb:- Was ist ein "File Explorer" ? [1] Etwa ein Dateimanager oder auch Filemanager? [2] Wie kann man damit denn eine App installieren?
jna schrieb:Quelle?
Roxy schrieb:wlan passwörter hacken ist nicht legal.
Shen schrieb:??
Ich will hier nichts hacken sondern nur die Passwörter, die ich selber schon einmal in mein Handy eingegeben habe nochmal einsehen...
Habs gefunden, vielen Dank fürs zusammenführen der Threads. Hab den via sufu in Tapatalk nicht finden können
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk Floppy Disk
Shen schrieb:Hi,
Wollte Wissen ob es irgendwie möglich ist die gespeicherten Passwörter für die bekannten WLAN Netzwerke auszulesen.
Bekomme bald ein neues S2 (swap) und weiss zb das Passwort für in der Schule nicht mehr (hatten es damals mal für ein Projekt bekommen)...
Mfg
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk Floppy Disk
wobs schrieb:Könntest Du das mal übersetzen?
Soll das heißen, ich soll mir in irgendeinem Market die App 'Wifi QR-Share' herunterladen und installieren und damit kann ich dann auf das Passwort zugreifen?
Back to TelefonzellePhasenspringer schrieb:ich will das alles nicht!
simon94 schrieb:...ich finde es langsam nervig immer diese Punkte zu diskutieren.
wobs schrieb:Könntest Du das mal übersetzen?
Soll das heißen, ich soll mir in irgendeinem Market die App 'Wifi QR-Share' herunterladen und installieren und damit kann ich dann auf das Passwort zugreifen?
Tja, stell Dir vor, es gibt Leute, die benutzen ein Smartphone ausgiebig und sind keine täglichen Kunden im "Market". Habe jetzt herausgefunden, dass es den "Google Apps Store" nicht mehr gibt, der heißt jetzt "Google Play". Soviel zu dem Schlapplachen.Denton schrieb:GOOGLE Apps Store gibt (Welcher Market )
Irgendwo wird alles gespeichert, aber die Frage ist auch wie und warum...simon94 schrieb:irgendwo wird doch immer alles irgendwie gespeichert.
Nee, ist nur 2.2.2.Estoroth schrieb:(Sofern du Android4 drauf hast)