T
Tomatenmensch
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem.
Wenn ich WLAN (Smartphone Android) einschalte, dann sehe ich ein paar Wlan-Netze, diese sind Gesperrt und Passwort sicher, bis auf ein Netz und das wird wohl mein Router sein.
Dort steht "offen" und ich Wählte die Verbindung an....ich kann so also mit dem Phone das Internet nutzen ohne dass Kosten auf mich zukommen.
Ich habe nun etwas "schiss" weil dieses Netz ja Offen ist....
Nun bin ich verunsichert weil ich mich diesbezüglich nicht auskenne.
Ich habe unter Google nach einer Lösung gesucht und auch einiges gefunden aber nicht wirklich dass was ich Suche.
Kann mir jemand weiter helfen?
EDIT:
Ich bin mir nicht sicher dass es mein Router ist der da Angezeigt wird, aber der Name passt.
Dennoch habe ich am PC nichts Konfiguriert was Wlan betrifft.
ich habe ein Problem.
Wenn ich WLAN (Smartphone Android) einschalte, dann sehe ich ein paar Wlan-Netze, diese sind Gesperrt und Passwort sicher, bis auf ein Netz und das wird wohl mein Router sein.
Dort steht "offen" und ich Wählte die Verbindung an....ich kann so also mit dem Phone das Internet nutzen ohne dass Kosten auf mich zukommen.
Ich habe nun etwas "schiss" weil dieses Netz ja Offen ist....
Nun bin ich verunsichert weil ich mich diesbezüglich nicht auskenne.
Ich habe unter Google nach einer Lösung gesucht und auch einiges gefunden aber nicht wirklich dass was ich Suche.
Kann mir jemand weiter helfen?
EDIT:
Ich bin mir nicht sicher dass es mein Router ist der da Angezeigt wird, aber der Name passt.
Dennoch habe ich am PC nichts Konfiguriert was Wlan betrifft.
Zuletzt bearbeitet: