Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
@wikkinger
Es gibt kein Optimum. Entweder du lässt es an, oder halt nicht
Ich verstehe auch gar nicht, warum das so ein Problem mit dem dauerhaft aktiven WLAN ist? Wegen des Standortes? Kannst du separat einstellen (in der Google App glaube ich).
Wegen des Akkus? Unwichtig.
Wegen des automatischen Verbindens zu öffentlichen Hotspots? Passiert nur, wenn man sich einmal damit verbunden hat.
Wo liegen da jetzt also noch deine Bedenken? oO
Nope, die Fragen die du stellst, haben mit Samsung nichts zu tun. Es geht allgemeine WLAN-Fragen. Vereinzelt sind Einstellungen möglicherweise nur bei Samsung verfügbar, der Rest ist auf allen Smartphones gleich.
Es gibt kein Optimum. Entweder du lässt es an, oder halt nicht
Ich verstehe auch gar nicht, warum das so ein Problem mit dem dauerhaft aktiven WLAN ist? Wegen des Standortes? Kannst du separat einstellen (in der Google App glaube ich).
Wegen des Akkus? Unwichtig.
Wegen des automatischen Verbindens zu öffentlichen Hotspots? Passiert nur, wenn man sich einmal damit verbunden hat.
Wo liegen da jetzt also noch deine Bedenken? oO
wikkinger schrieb:P.S. Na toll die Moderation werkt weiter am Thread rum und hat ihn jetzt auch noch nach Allgemein verschoben obwohl ich ja nur zu Samsung Einstellungen Fragen habe!
Nope, die Fragen die du stellst, haben mit Samsung nichts zu tun. Es geht allgemeine WLAN-Fragen. Vereinzelt sind Einstellungen möglicherweise nur bei Samsung verfügbar, der Rest ist auf allen Smartphones gleich.