A
androtalk
Stamm-User
- 749
Dieses gewipe vom Cache nach einem Update... Ganz ehrlich? Meine Meinung: Unsinn, bringt am Ende mehr Probleme als das was dieses Placebo verbessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M--G schrieb:@androtalk
Trotzdem mache ich nach jedem Patch ein Wipe Cache und ich hatte noch nie Probleme egal bei welchem Hersteller.
Also von wo kommt das dann wohl?
Das will ich dir doch auch gar nicht nehmen. Es war MEINE Meinung. Bitte Leute fühlt euch nicht immer gleich persönlich angesprochen. Ausgangspunkt meiner als Provokation aufgefassten Aussage war der, dass es in den letzten Wochen immer mehr User mit Wipe-Problemen gab, weil dieser vermutlich vor dem finalen Abschluss des Updates ausgeführt wurde. Von daher meine These: Lieber lassen als Murks machen.M--G schrieb:@Flitz Piepe
Ich sehe das anders. Schon komisch das ich seit Jahren wenn andere sagen ich hab Probleme ich immer sagen kann bei mir läuft alles ohne Probleme.
Ich lasse mir das auch nicht nehmen jeder soll machen was er für richtig hält.
Keiner ist gezwungen es zu machen.
Ich mache auch bei Versionssprünge ein Hard Reset.
Kannste ja auch machen, das will dir doch niemand ausreden. Doch schreib bitte nicht "Mit einem Wipe hat man keine Probleme". Das stimmt so nämlich nicht.M--G schrieb:@Flitz Piepe
Ich werde es weiter so machen wie bisher.
Ey! Ich bin Flitz ... Flitz Piepe.DigiDirk_75 schrieb:Das machen Flitzpiepen eben so :-D
Das ist definitiv eine ganz andere Problematik. Da hast du Recht.M--G schrieb:@androtalk
Wenn die Leute nicht warten können bis das Update voll drauf ist dann ist das doch den Leuten ihr Problem und nicht das Problem weil man ein Wipe Cache gemacht hat.
androtalk schrieb:Dieses gewipe vom Cache nach einem Update... Ganz ehrlich? Meine Meinung: Unsinn, bringt am Ende mehr Probleme als das was dieses Placebo verbessert.