M
mayday7
Stamm-User
- 267
- Themenstarter
Es geht um diese Software, damit kann man das G1 angeblich als Modem nutzen.
Android G1 Wifi tethering - Android Activity
gruß mayday7
Android G1 Wifi tethering - Android Activity
gruß mayday7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mayday7 schrieb:Ufff, schon wieder dieses Englisch, ein bißchen Englisch kann ich schon, aber das ist zu kompliziert.
Ich fasse also zusammen, es gibt immer noch kein Programm wie bei Windowsmobile, wo man mit nur einem Knopfdruck den Laptop ins Internet bringen kann, richtig?
gruß mayday7
Freakhf schrieb:ganz ehrlich ich habe es jetzt versucht und bekomme es leider nicht hin
könnte sich eventuell jemand die mühe machen und es schritt für schritt erklären auf deutsch
danke
sputnik99 schrieb:es gibt als inoffizielle alpha version pdaNet. Gibt es schon für iphone und kommt in kürze für Android. Ich habe schon eine Testversion, die ich nicht weitergeben darf (und nicht weitergebe).
Frank schrieb:Mittlerweile gibt es pdanet zum freien Download
PdaNet -- Use your BlackBerry as a USB Modem
Funktioniert einwandfrei und ist sehr einfach zu installieren/ zu bedienen.
mayday7 schrieb:Jetzt habe ich mich schon vertraglich an o2 gebunden und mir eine Multicard und nen USB HSDPA Stick besorgt, die Lösung kommt zu spät für mich.
gruß mayday7