![nica](/data/avatars/s/26/26046.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.Dnb_M3bfaa.jpg)
nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Hallo,
eigentlich wenig Hoffnung, da ich nichts vergleichbares gefunden habe - aber versuchen kann man ja mal, also:
In ca. 2 von 3 Fällen scheitert das Einschalten der WiFi-Funktion. Sie bleibt irgendwie schlicht "hängen". Egal auf welche Weise ich einschalte:
- Benachrichtigungsleiste runterziehen, dort aktivieren
- Im Switch Pro-Widget aktivieren
- WLAN-Einstellungen > "WLAN einschalten"
Wenn es nicht funktioniert, bleibt bei den WLAN-Einstellungen stehen: "Einschalten..."
Bisherige Workarounds:
- Taskmanager > RAM-Manager > Ebene 2 Speicher leeren
- Go Launcher Ex > Aktive Anwendungen schließen (wobei sogar recht viele Apps geschützt sind.
Wenn ich das mache, steht dann bei den WLAN-Einstellungen "Fehler", danach klappt das Aktivieren dort dann immer. (Ebenso nach frischem Start des Geräts).
Jemand eine Idee?
eigentlich wenig Hoffnung, da ich nichts vergleichbares gefunden habe - aber versuchen kann man ja mal, also:
In ca. 2 von 3 Fällen scheitert das Einschalten der WiFi-Funktion. Sie bleibt irgendwie schlicht "hängen". Egal auf welche Weise ich einschalte:
- Benachrichtigungsleiste runterziehen, dort aktivieren
- Im Switch Pro-Widget aktivieren
- WLAN-Einstellungen > "WLAN einschalten"
Wenn es nicht funktioniert, bleibt bei den WLAN-Einstellungen stehen: "Einschalten..."
Bisherige Workarounds:
- Taskmanager > RAM-Manager > Ebene 2 Speicher leeren
- Go Launcher Ex > Aktive Anwendungen schließen (wobei sogar recht viele Apps geschützt sind.
Wenn ich das mache, steht dann bei den WLAN-Einstellungen "Fehler", danach klappt das Aktivieren dort dann immer. (Ebenso nach frischem Start des Geräts).
Jemand eine Idee?