B
boey
Neues Mitglied
- 0
Vorwort:
Hallo liebe Forengemeinde wünsche allen ein frohes Neus. Leider habe ich mein Problem mit meinem Handy auch ins nächste Jahr mitgenommen. Nach Benutzung der Sufu habe ich kein passenden Thread gefunden daher stelle ich hier mein Problem dar. Sollte es doch einen Thread geben verweist gerne darauf.
Leider habe ich zu schnell den Werksreset durchgeführt ohne vorher wichtige Bilder zu sichern. (Ist mir im Moment eingefallen als ich die Schaltfläche berührt habe :S )
Problemdarstellung nach dem Leitfaden:
Hallo liebe Forengemeinde wünsche allen ein frohes Neus. Leider habe ich mein Problem mit meinem Handy auch ins nächste Jahr mitgenommen. Nach Benutzung der Sufu habe ich kein passenden Thread gefunden daher stelle ich hier mein Problem dar. Sollte es doch einen Thread geben verweist gerne darauf.
Leider habe ich zu schnell den Werksreset durchgeführt ohne vorher wichtige Bilder zu sichern. (Ist mir im Moment eingefallen als ich die Schaltfläche berührt habe :S )
Problemdarstellung nach dem Leitfaden:
- Bild / Screenshot der Telefon-Infos oder das Ergebnis von *#1234# screenshot vom Telefon nicht nötig da das Problem Pc-seitig besteht.
nachdem ich der Anleitung laut Chip gefolgt bin (Quelle:
- Custom Recovery vorhanden? Wenn ja, welches. (PhilZ / CWM / TWRP) keine custom recovery vorhanden
- Root vorhanden / Root nicht vorhanden das Gerät wurde gerootet
- Falls Root vorhanden, welche Methode: ( Beispiel: Flashen eines Custom-Kernels (falls ja welcher)) Flash wurde mit Odin und der Datei: "CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5" durchgeführt
- Welche Veränderungen wurden vorgenommen? ( Beispiel: Softwareupdate über Kies) Andriod wurde manuell auf 4.4.2 down gegraded (mittels Odin)
- Hast du einen Fullwipe gemacht oder wie hast du vor dem Flashen dein Gerät vorbereitet? darüber kann ich keine Auskunft geben
- Wurde ein Werksreset durchgeführt? Ja
- Garantie noch vorhanden: Ja/Nein Nein
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Grüße Kevin