vetzki
Philosoph
- 1.750
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crash1312 schrieb:Hallo liebe Community,
da ich heute den halben Tag damit verbracht habe selbst eine Lösung zu finden und keine fand, habe ich mich nun doch entschlossen mich an euch zu wenden
Mir ist gestern das Display meine Huawei G525 kaputt gegangen. Das Handy lässt sich zwar starten, der Touchscreen funktioniert aber nur noch sehr eingeschränkt, u.a. kann ich die unteren Tasten (Home-Taste etc.) gar nicht mehr anwählen. Ein Austausch des Displays kommt aus Kostengründen für mich nicht in Frage. Ich habe hier noch ein Samsung S3 Mini meiner Freundin, dass ich künftig nutzen werde. Nun würde ich aber gerne noch die Daten des alten Handys soweit wie möglich retten, vor allem die Kontakte sind mir wichtig.
Leider sind die Kontakte weder synchronisiert, noch sind die Entwickleroptionen aktiviert. USB-Debugging lässt sich nicht mehr einschalten. Daher funktioniert weder die Huawei Software, noch MyPhoneExplorer. ADB funktioniert lediglich im Recovery Mode. Dort kann ich aber leider kein Backup speichern "Permission Denied". Ich kann ja im Handy auch nichts bestätigen.
Hat jemand von euch noch eine Idee ? Ich bin am verzweifeln.
LG
Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:
Wahnsinn. Ich hab es jetzt doch geschafft USB-Debugging zu aktivieren, indem ich den Bildschirm gedreht habe und die Entwickleraktionen so aktivieren konnte. Jetzt ziehe ich gerade mit MyPhoneExplorer ein Backup und bin mehr als zufrieden.
Jetzt ziehe ich gerade mit MyPhoneExplorer ein Backup und bin mehr als zufrieden.
vetzki schrieb:imo sichert twrp "nur" die dateien die drauf sind (müsste ein tar bzw. tgz archiv sein) und nicht alles
aber wenn du jetzt eh ein custom recovery drauf hast brauchts eigentlich kein "kingo" root mehr. kopier einfach die entsprechende partition mit adb pull (handy in twrp)