B
bitfound
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hoffe der Beitrag liegt an der richtigen Stelle und kann gelöst werden.
Problem: eine Freundin hat vom internen Speicher alle Bilder und Videos gelöscht, die sie von ihrem neugeborenen Kind gemacht hat. Natürlich nicht absichtlich und das ohne Sicherung/Kopieren der Dateien.
Ich bin völlig neu in dem Thema Android und habe mich nun schon durch einige Foren gelesen.
Der Rechner hat mir Anfangs nur das Gerät angezeigt und keinen Wechseldatenträger. Inzwischen habe ich das Rootkonto aktiviert, um das Gerät als Wechseldatenträger zu nutzen.
Der Rechner (Windows 7 Enterprise, Linux Debian) zeigt mir auch einen Wechseldatenträger an, aber meldet das kein Medium/Datenträger eingelgt wäre.
Ich benötige aber diesen Wechseldatenträger zum Recovern, sonst fliessen weitere Tränen in Sturzbächen.
Gibt es noch irgendwo einen Haken im Gerät den man setzen muss?
- USB-debugging ist An
Kann mir da jemand helfen?
Zum rooten benutzte Software/Files:
Odin v3.09
clockwork 6.0.4.6
S4Mini_RootKit V2
Geräteinfo:
Android 4.4.2
Basisband I9195XXUCOA2
Kernel 3.4.0-3995296
Fehlen Infos, bitte nachfragen!
ich hoffe der Beitrag liegt an der richtigen Stelle und kann gelöst werden.
Problem: eine Freundin hat vom internen Speicher alle Bilder und Videos gelöscht, die sie von ihrem neugeborenen Kind gemacht hat. Natürlich nicht absichtlich und das ohne Sicherung/Kopieren der Dateien.
Ich bin völlig neu in dem Thema Android und habe mich nun schon durch einige Foren gelesen.
Der Rechner hat mir Anfangs nur das Gerät angezeigt und keinen Wechseldatenträger. Inzwischen habe ich das Rootkonto aktiviert, um das Gerät als Wechseldatenträger zu nutzen.
Der Rechner (Windows 7 Enterprise, Linux Debian) zeigt mir auch einen Wechseldatenträger an, aber meldet das kein Medium/Datenträger eingelgt wäre.
Ich benötige aber diesen Wechseldatenträger zum Recovern, sonst fliessen weitere Tränen in Sturzbächen.
Gibt es noch irgendwo einen Haken im Gerät den man setzen muss?
- USB-debugging ist An
Kann mir da jemand helfen?
Zum rooten benutzte Software/Files:
Odin v3.09
clockwork 6.0.4.6
S4Mini_RootKit V2
Geräteinfo:
Android 4.4.2
Basisband I9195XXUCOA2
Kernel 3.4.0-3995296
Fehlen Infos, bitte nachfragen!