Wiederherstellung der Datenpartitionsinhalte möglich? Nahezu nicht!

• 1.248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst alles wieder entfernen

• Danke
Reaktionen: AllStaRRRz
Okay dacht ichs mir doch da das bei meinem Xperia S auch weg ging :D

Na dann kann ich wohl Durch Atmen und hoffen das ich das S4 Gerootet bekomme ohne das noch mehr hin ist ;)

MFG

Ich würde mir an deiner Stelle mal angewöhnen etwas aussagekräftigere Titel zu wählen.

Hiiillllfeee!! ist nicht sehr hilfreich

Ich komme mit hexamob nicht auf den internen handy speicher :( Also hilft mir das auch nicht ... wie kann ich den handyspeicher Recovern ? Bitte um schnelle hilfe bitte

Siehe #3.

Ich hab es Versucht da ich ein S4 resetet habe.... Zum ersten sind die Tools auf der xda Seite offline.... Zum zweiten setzt es bei mir schon aus wenn ich adb shell mount eingebe kommt nichts trotz adb devices erkannt und Online....

Mit cygwin kam ich ab Schritt 8 garnicht erst weiter hat bei mir nichts gemacht... Befehle eingegebn aber passierte nichts!!!

Kann mir wer mit dem tutorial von TOMMY987 helfen? ich flipp noch aus.....
Ich brauch die Fotos unbedingt....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe seit 6 Monaten ein Samsung Galaxy S3. Da mein Akku nicht mehr ging und Garantie auf das Handy war, habe ich es ins Werk einschicken lassen. Nun bekamm ich mein Handy zurück und es wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Datensicherung durchgeführt.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, wieder an die Daten zu kommen?? - Denn es sind sämtliche Kontakte, 450 Bilder, 120 Lieder, etc. alles weg. (Laut Mitarbeiter Handyshop: Nein)

- Hab keine SD-Karte im Handy gehabt:confused:
- Hatte eine App darauf: Dumpster - Android App (Aber Apps sind ja auch weg...konnte mich nur im Play Store wieder mit altem Zugang anmelden und konnte "ehemalige Apps" sehen.

Wenn du nichts gesichert hast, dann ist alles weg.
Hast du deine Kontakte wenigstens mit Google synchronisiert? Dann wären die wenigstens noch da.

Gesendet von meinem Motorola StarTac 130

???
Wie oder wo kann bzw. konnte man das machen? (Sorry..bin Smartphone-Neuling;))

Wenn du deine Kontake früher mal synchronisiert hast findest du sie in deinem Google Konto unter Gmail/Kontakte. Wenn nicht ... tja

Hast du Dropbox genutzt?
Vielleicht hast du deine Fotos dort hochladen lassen?

GMail sind keine Kontakte gespeichert und Dropbox habe ich mich nicht registriert...sieht wohl so aus, dass dann alles weg ist...

Sieht so aus

Gesendet von meinem Motorola StarTac 130

Hallo zusammen,

ich Depp war so übereifrig, CM7 zu installieren, dass ich vergessen habe, meine Kontakte zu sichern. Aktuell sind nur noch ca. 60 Kontakte vorhanden, ich tippe mal, dass das die sind, die auf der SIM-Karte liegen.

Zum Glück war ich nicht ganz blöd, ich habe zum einen ein Backup mit Titanium Backup erstellt und zum anderen den Inhalt der SD-Karte auf dem PC gesichert. Jetzt hoffe ich, dass dort irgendwo auch meine Kontakte enthalten sind und mir jemand sagen kann, wie ich diese wieder auf mein Defy bekomme.

Tja, entweder hast Du die Kontakte via Google gesynct, oder sie stecken im Titanium Backup...
Wenn Du Dein Google-Konto genutzt hast, trag die Zugangsdaten ein und dann sollte es syncen, ansonsten stell das entsprechende Backup wieder her.

Good luck ;O)

Rein haun,
David

Einige Kontakte sind ja da, allerdings nur ein Bruchteil. Diese finde ich auch in meinem google Konto, allerdings glaube ich, dass die Sync erst nach der Installation von CM7 stattgefunden hat und dass das die Kontakte sind, die auf der SIM liegen und beim full wipe nicht gelöscht wurden. Warum vorher die automatische Sync nicht funktioniert hat, weiß ich nicht.

Kannst du (oder jemand anderes) mir sagen, wie ich die Kontakte mit Titanium Backup wiederherstelle? Finde in der Sichern/Wiederherstellen-Liste u.a. die Einträge "Kontakte 2.2.2", "Kontakte Büro 2.2.2" "Kontakte-Speicher 2.2.2" und weiß nicht, welche Position(en) ich nehmen muss.

John Rico schrieb:
und dass das die Kontakte sind, die auf der SIM liegen

Nein, Google sichert keine Kontakte aus anderen Adressbüchern (SIM, Telefon, Facebook, usw.), bei Google liegen nur die Kontakte die du ins Google Adressbuch einträgt.

Du hast vermutlich einige Kontakte ins Google Adressbuch eingetragen (die sind natürlich noch da weil sie bei Google liegen) und einige ins Telefon Adressbuch (die sind jetzt natürlich weg weil sie auf den Telefon gespeichert werden).

cu

Zuletzt bearbeitet:
Dann aber unbewusst bzw. hat mein Defy das willkürlich verteilt, da beim spärlichen Rest sowohl sehr neue als auch ziemlich alte Kontakte vorhanden sind.

Ist eigentlich auch egal, kannst du mir bezüglich Titanium Backup weiterhelfen?

Der Kontakte-Speicher hört sich gut an. Das müsste das Telefon Adressbuch sein.
Das "Kontakte Büro" verwirrt mich etwas.

cu