B
Black Desire
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
Wie viel Android Apps passen ungefähr auf 150 MB ??
mfg Steffen
Wie viel Android Apps passen ungefähr auf 150 MB ??
mfg Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der-Maier schrieb:Die ganzen großen Apps kann man auch auf die SD-Karte verschieben wenn man Android 2.3.x oder neuer hat.
Um mal ein paar Größenordnungen zu nennen:
- Google+ belegt bei mir im Moment 24,35 MB (warum auch immer)
- Dazu kommen bei mir zusätzlich installierte Tastaturen (bei mir im Moment Swype (mit 14,79 MB + 12,26 MB) und Touchpal (12,04 MB)
- Maps und Market (10,8 MB bzw. 7,88 MB) zählen da auch noch zu den "größeren"
Leider nicht...Adria schrieb:Das mit Google+ sollten entweder die daten oder der chache sein.
Ein APP liegt ja nicht im RAM, sondern im Flash-PROM.Thyrion schrieb:... Wird Speicher (RAM) gebraucht, wird eben welcher frei gemacht, in dem länger nicht benötigte Apps aus dem Speicher geworfen werden...
Eben nicht. Dienste welche nicht mehr laufen, aber dann doch benötigt..., werden über broadcast wieder "aufgeweckt" und in den Speicher geladen.was dann aber auch einen Verlust an Funktionalität bedeuten müßte - wozu wäre der Prozeß sonst existent?