Wie und wo finde ich eine Datei?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exlibanon27

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo!

2 Fragen:

1. Wo finde ich die Save-Datei einer App?
2. Gibt es eine App mit der ich JEDE Datei wie diese finden kann?

Hoffe auf schnelle Antworten. :)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh! Würde mir einfach einen Datei-Explorer installieren und dort die Such-Funktion nutzen. :O

Sag mal exlibanon27, Du hast wohl noch nie in irgendeiner Betriebssystemwelt einen Dateimanager benutzt? :confused: Die Dinger können den Inhalt eines Datenträgers nach verschiedenen Kriterien sortiert anzeigen, oft verfügen sie sogar über eine integrierte Suchfunktion. Ach ja, und die kostenlose Universal-App Brain 1.0 kann als Ergänzung ja nicht schaden! :winki:

BTW, um in die Datenpartition rein zu kommen, muss man über Root-Rechte verfügen und natürlich auch über einen Dateimanager, der diese nutzen kann! ;) Wenn Du keinen solchen kennst, schau einfach mal in den Market, das Apps-Unterforum oder meinen Downloadbereich.

Noch was wie kann ich das mit save Dateien mit titaniumbackup erneuern oder backupen?

Gesendet von meinem GT-I9100

Wie meinst das?!
Gehst in Titanium Backup unter den Punkt Backup und machst n Backup davon :p

Also..
.. Ich will Samurai vs Zombies defence hacken..
.. Ich habe mir dafür eine save Datei gedownloadet und will einfach nur wissen wie ich die in das Spiel rein bringe :)

LG

Hallo Com,
Also..
.. Ich will Samurai vs Zombies defence hacken..
.. Ich habe mir dafür eine save Datei gedownloadet(auf der save Datei sind 100mio. Coins usw..) und will einfach nur wissen wie ich die in das Spiel rein bringe.

LG

Was ist das für n Thread bitte?
Du scheinst mir ja n ganz heller zu sein, oder?
Hier mal für dich zum eingewöhnen, damit du n bisschen warm mit uns wirst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Dann, bitte erstelle Threads mit aussagekräftigem Titel & nicht sowas - darunter kann sich keiner was vorstellen..

Dann, bitte erstelle die Threads im richtigen Unterforum - ist das S2-spezifisch? - Nein, also ab damit zu den Apps..

So long...

Verschoben, hat nichts mit dem S2 zu tun.

Jah sry könnt mir das aber auch mal beantworten

exlibanon27 schrieb:
Jah sry könnt mir das aber auch mal beantworten

Ich entschuldige mich in allerhöchster Form bei dir.. :O
Ich hab gerade mal bei dieser Suchseite, ich weiß nicht wie der Name noch ist - ach google war´s ja..
Mal eingegeben: Zombie vs. Samurai hacken? & da hab ich ganz viele Ergebnisse zu gefunden ;)

Denkst du ich mach das nicht vorher? Und welcher hack geht denn? Und hmmm...

Also irgendwie könnte man über Dich jetzt brüllen vor lachen, oder anders herum! :D

Will irgendwas hacken, was will gar keiner wissen, besorgt sich einen Download dazu, hat aber null Plan davon, wie man eine Datei kopiert und eventuell mit den notwendigen Rechten (und Gruppenzugehörigkeiten) ausstattet.

Meinst' nicht, Du solltest mal Deine etwas gröberen Wissenslücken füllen, bevor Du als Möchtegern-Hacker solche wahnsinnig gefährlichen Dateioperationen startest? Was, wenn das Deine Freunde sehen bzw. spitz bekommen, na dann Prost Mahlzeit!

Daher mein Tipp an Dich: Auch Hacker müssen mal Pausen machen! (Fürs Bierchen, den Tschick, Kaffee, Cola- oder Pizza-Nachschub organisieren oder einfach nur zum Pinkeln) In einer solchen verdrückst Du Dich ganz hackermäßig unauffällig, und aktivierst, pardon hackst, mal eben den Root-Account Deines eigenen microNetbooks mit Telefonfunktion. Das ganze ist zwar relativ unspektakulär, äh locker, aber wenigstens sicher nicht verboten, so lange das Ding Dir gehört und geht sich, wenn Du die Anleitung in der Pause zuvor gelesen hast (aber sag's niemanden, lesen ist ja so was von uncool), auch lässig in einer Pause aus.

In der Pause darauf schlägst Du wieder erbarmungslos zu und organisierst Dir endlich so einen root-fähigen Dateimanager, pardon ein häckermäßiges Dateienweitsichtgerät, für Dein microNetbook. Damit kannst Du dann ganz unauffällig hinter die Kulissen des Betriebssystems gucken und schon mal erkunden, wo so alles mögliche drinnen liegt und checken wie's in der sonst so verschlossenen Datenpartition aussieht. Doch Achtung! Spiel da nur vorsichtig herum, denn der Chef ist unheimlich pingelig und der Papierkram für die Schadensmeldungen so was von lästig, dass Du das planlos Herumviechern im Dateiendschungel sicher nicht ausprobieren möchtest. Das ist wie an der Bürgerkriegsfront im Libanon; machst'e einmal was zur falschen Zeit am falschen Ort, haben Dich gleich alle am Ar***!

Und wenn Du dann bereits gekonnt und unauffällig durch die Schlingen des Dateisystemdschungels gleiten kannst, köpfst Du Dir diese verdammte Save-Datei vor! Dann ist sie fällig! Check aber zuvor mal die Lage rund um den Ort an dem sie üblichweise eingebunkert ist. Vielleicht gibt's ja noch ein paar heimliche Hinweise wie man das Teufelszeug am besten einsetzt.

Pssst, und jetzt ab mit Dir! Wäre doch gelacht, nein zum Weinen, wenn Du als Hacker just an der Mission Datenverschiebung scheitern würdest! Mit solchem Kleinkram beschäftigt man sich doch nur der Hacker-Nachwuchs, aber Dich als Profi kostet so was höchstens ein müdes Lächeln. :)

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Android94
Thread geschlossen. Sowas wie "Jah sry könnt mir das aber auch mal beantworten" heißt für micht "Jaja leck mich am ...". Ließ dir bitte die Forenregeln durch, google ein wenig, trink ein Glas Milch und dann kannst du gerne wieder ein Thread erstellen, der den Forenregeln entspricht.

• Danke
Reaktionen: Virgallita
Gute Nacht :D,

Ich habe eine Frage: Wo finde ich alle apk-Dateien der ganzen installierten Apps? (Nicht nur für die Systemapps!)

In dem Thread fragen wo du deine kostenpflichtigen Apps kostenlos geladen hast.

• Danke
Reaktionen: karotti
Na, ich würde mal sagen in der Datenpartition. Deswegen heißt die auch so! ;) Ach ja, und um dort rein zu kommen, benötigt man einen root-fähigen Dateimanager! Alternativ kannst Du natürlich auch entsprechende Apps (wie z.B. App-Backup & -Restore) oder Programme (wie z.B. den MyPhoneExplorer, Kies) verwenden.

Ich benutze root explorer und unter :
System>>app sind systemapps ich will alle installierten app apk Dateien Bitte einen Dateipfad wenn es geht ;)

Data/app

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.